Umfrage 6 - Baureihe 203 - Probleme mit der Xenon-Lichtanlage

Diskutiere Umfrage 6 - Baureihe 203 - Probleme mit der Xenon-Lichtanlage im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hier eine kleine Umfrage zu einigen typischen Mängeln der Baureihe 203. Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Bis später, :hello:

Baureihe 203 - Habt ihr Probleme mit einer defekten oder gestörten Xenon-Lichtanlage?

  • JA, ich auch!

    Stimmen: 16 13,8%
  • NEIN, alles in Ordnung!

    Stimmen: 100 86,2%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patrick

Patrick

Crack
Beiträge
10.923
Fahrzeug
C 220 CDI {S 203.206}
Hier eine kleine Umfrage zu einigen typischen Mängeln der Baureihe 203.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme.

Bis später, :hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
Xenon Lichtanlage

Bin vom Licht begeistert. Von Problemen keine Spur!!

Gruß
Ferdinand:D
 
Xenon Lichter

hallo allerseits,

ich habe auch keine probleme mit den Xenons
alles super, echt tolles licht,
alte hallogen scheinwerfer sind echt nichts gegen xenons
 
moin,

habe neulich noch fuer "keine probleme" abgestimmt, musste aber heute morgen feststellen, dass der rechte xenon zu flackern angefangen hat. da werde ich wohl mal in kuerze die nl belaestigen muessen...

frohes fest und gruss aus kiel
 
Hallo

Bei meinem mussten beide Steuergeräte und einmal die X-birne gewechselt werden :(
 
Mein C-Klasse Coupe ist fast genau 10 Jahre alt, zwischendurch hatte ich nach ca. 6-7 Jahren das Problem, das die Lampen beim Start sich nicht mehr justierten und dann 1 Scheinwerfer irgendwie eingestellt war - meist zu hoch. Eine freie Werkstatt für Mercedes (Taxis) hat dann die Lampen fix eingestellt, damit sie nicht blenden. TüV hätte das aber nicht akzeptiert. Kurz vor dem TüV Monat ging es aber von allein wieder und das bis heute. Warum weiß ich nicht - ist auch egal. Hab 162.000 km gefahren und keine Ersatzbirnen gebraucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage 6 - Baureihe 203 - Probleme mit der Xenon-Lichtanlage
Zurück
Oben