UMFRAGE AUTOWÄSCHE

Diskutiere UMFRAGE AUTOWÄSCHE im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Gemeinde, was macht man(n), wenn man früh um 7.00 Uhr mit einem Kaffee in der Hand sein Auto bei in der Waschanlage beobachtet?...

?

Welche Autowäsche bevorzuge ich?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.04.2009
  1. Aussteigen und zuschauen.

8 Stimme(n)
    50,0%
  2. Ich bleibe im Auto sitzen.

4 Stimme(n)
    25,0%
  3. Was ist eine Waschanlage? Das macht mein Buttler mit der Hand !

4 Stimme(n)
    25,0%
  1. #1 Sternbetrachter, 30.12.2008
    Sternbetrachter

Sternbetrachter Crack

Fahrzeug:
    1x 245Mopf (B160 BE)
    1x S211 Mopf (211.208)
    kindgerechter MB-Fuhrpark
    Hallo liebe Gemeinde,

was macht man(n), wenn man früh um 7.00 Uhr mit einem Kaffee in
    der Hand sein Auto bei in der Waschanlage beobachtet? Also, ich kam da auf eine Frage, die mich irgendwie interessiert:

Schaut ihr auch gerne von außen bei der Autowäsche zu???

Ach, ich finde das irgendwie toll, wie so der Aktivschaum den Wagen einhüllt, wie die Bürsten (natürlich nur Stoffbürsten) das Auto umschließen und wie der Trockner seine arbeit verrichtet.

Ist das so ein "Männerding" ? Wie geht es euch? Lieber wärend der
    Wäsche im Auto sitzen oder von außen zuschauen?
    Ich weiß, keine Schleichwerbung, aber: ich bin mit der ARAL-Wäsche enorm zufrieden. Zwar weiß ich auch, das die Preise für die Waschanlage viel zu hoch sind (das Produkt "Autowäsche" bringt den Tankstellenpächtern die größte Gewinnspanne), aber bevor ich mich selber hinstelle..... :p

2. #2 Brutus76, 30.12.2008
    Brutus76

Brutus76 ...fährt mit Stoffmütze!

Fahrzeug:
    1993er E320T Sportline
    hmmm... Bei deiner Auswahl fehlt noch die Möglichkeit, dass man nur drin sitzen bleiben "darf"!
    Ich habe 3 verschiedene Autowaschstraßen. Ich meine, ok, ich könnte nebenher laufen. Wird aber nass und gibt Probleme beim zügigen ausfahren aus der Waschstraße! :D :rolleyes:

Sonst würde ich von aussen aufpassen und schön zuschauen wie der Dreck runtergespült wird!

Noch mehr Spaß macht es bei der Selbstwaschanlage. Erst alles abspritzen, dann schön einschäumen, klar abspülen und dann liebevoll mit dem Schweinsleder trockenreiben. Denn DANN, und nur DANN, ist der Wagen wirklich an allen Ecken sauber! :cool: :D

Viele Grüße
    Holger

PS: Im Winter mach ich sogar meistens nur Handwäsche wenn ich in der Heimat bin! Die Entsalzungsanlagen in den Waschanlagen funktionieren lange nicht so 100%ig und ich will mir nicht den Salz bis in jede Ritze laufen lassen! Dann lieber (unbeobachtet :D ) Zuhause mit dem heimischen Wasserschlauch. :hello:

3. #3 mephisto7, 30.12.2008
    mephisto7

mephisto7 nach Hause telefonieren

Fahrzeug:
    210.035 + 202.018
    xy-defekt

hallo sternenbetrachter

erst einmal : " ich mach es mit der hand !!!" :cool:

und zweitens ; ja , es ist ein männerding. :Coolio1:

der homo sapiens masculinum ist allein aus genetischer sicht schon primitiv, es steht ein theorie im raum , wonach uns einfach ein beinchen
    vom XX-chromosom weggeschossen wurde und wird daher mit xy rumlaufen... :eek: :eek: :eek:

klare symptome für einen solchen defekt sind u.a. das verlangen gegen einen baum zu pinkeln (revier) , gegen einen ball zu treten der irgendwo
    (wahrscheinlich auch wenns auf´m mond wäre) rumliegt und untereinander mit grunzelauten (nicht obligat) zu verständigen...
    :hello:

4. #4 CLK- Fahrer, 30.12.2008
    CLK- Fahrer

CLK- Fahrer Crack

Fahrzeug:
    E 220 CDI Avantgarde
    Moin Moin!

Meine Waschanlage, bzw. wo ich immer hinfahre, da wird super vorgewaschen per Hand und dann einfach durchziehen lasse und am Ende wird dann noch abgeledert :D Naja und in der Zwischenzeit hat man Zeit für andere Sachen... ;) Nicht was ihr wieder denkt... :D :ah_yeah:

CLK-Fahrer :hello:

5. #5 X-R230-X, 31.12.2008
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Andy würde sagen - immer die Hände still halten während der Autowäsche ... :)
    Bei uns ist so ein Mr. Wash der eine relativ schonenede Innen und Außenreinigung anbietet für m.e. einen sehr schlanken Kurs. Kann ich nur empfehlen.

Thema:

UMFRAGE AUTOWÄSCHE

Die Seite wird geladen...

UMFRAGE AUTOWÄSCHE - Ähnliche Themen

1. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  2. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...
  3. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin...
  4. Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der...
  5. Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart)

Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart): [Liebe Moderatoren, bitte verschiebt den Beitrag, falls er hier doch nicht richtig sein sollte und zu den Umfragen gehört] Hallo liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden