Umfrage Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung

Diskutiere Umfrage Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung führe ich zurzeit eine Onlinebefragung unter Deutschlands...

1. #1 ChrKleinebrahm, 13.12.2007
    ChrKleinebrahm

ChrKleinebrahm Frischling

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung führe ich zurzeit eine Onlinebefragung unter Deutschlands Autofahrern durch. Mich interessiert dabei, welchen Stellenwert das Thema Individualisierung besitzt und wie die realisiert wird.

Aus diesem Grunde möchte ich auch Euch als Vertreter der Marke Mercedes zu dieser Umfrage einladen.

Es handelt sich dabei um eine reine Onlinebefragung, die zu 100% anonym durchgeführt wird. Sämtliche Antworten sind zum Anklicken, so dass sich der Aufwand mit ca. 5 Minuten Bearbeitung in Grenzen hält.

Bei Interesse kommt ihr über folgenden Link zu der Befragung:

Onlinebefragng

Solltet Ihr an den Ergebnissen interessiert sein oder anderweitig Interesse zur Kontaktaufnahme bestehen, so erreicht ihr mich unter bfa105kl@bg.bib.de oder unter 0170-2222663.

Ich danke allen Teilnehmern recht herzlich,

Christoph Kleinebrahm
    FHDW Bergisch Gladbach

2. A190

A190 Komfortfahrwerk rules...

Fahrzeug:
    245.232 Mopf, Polarsilber, Sportpaket, Autotronic
    Habe mitgemacht.
    Ich muss aber sagen, dass die Umfrage nicht unbedingt mein Intgerressensgebiet ist.. und getunte Astras und Focusse sind nicht unbedingt das, was mir gefällt...

3. #3 Dedes-Fan, 14.12.2007
    Dedes-Fan

Dedes-Fan immer gut drauf

Fahrzeug:
    E 320 CDI
    Schon wieder so einer...!

Überlicherweise bekommt man für soche Umfragen eine Vergütung... :D

4. #4 Katharina, 16.12.2007
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Christoph,

willkommen im Forum.
    Habe bei der Umfrage mitgemacht, muß jedoch sagen, das sie meiner Meinung nach nicht aussagekräftig ist. Zudem sind getunte Astras und Focuse nicht meine Zielgruppe. -> denke aus ein Leichtbauversionen bekannter Modelle :D,
    durch welche die Umfrage zweifellos aussagekräftiger würde.

n schöne 3. Advent
    Katharina
    MBCM - AMG Owners Club e.V.

Thema:

Umfrage Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung

Die Seite wird geladen...

Umfrage Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung - Ähnliche Themen

1. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  2. Das leidige Thema Standheizung mal wieder :-(

Das leidige Thema Standheizung mal wieder :-(: Hallo, ich weiß, dass dieses Thema schon unzählige Male behandelt wurde, aber einen Thread bzgl. meines Problems konnte ich nicht finden....
  3. Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl

Brauche dringend Hilfe zum Thema Kl: Hallo, ICh bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Also ich bin mich ganz unbedarft wenn es um Autos geht. Ich fahre seit fast 30 Jahren...
  4. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...
  5. Thema Unfallwagen - wie am besten erkennen?

Thema Unfallwagen - wie am besten erkennen?: Hallo, eine Frage zum Unfallwagen - wie am besten erkennen ob es schon mal gekracht hat? Mein bester Freund möchte sich einen neuen Wagen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden