Umfrage Elch-Fahrer

Diskutiere Umfrage Elch-Fahrer im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; So, nachdem wir nun wissen, welcher Elch am meisten und am wenigsten gekauft wird, machen wir noch eine Umfrage und ich bitte um rege Beteiligung....

?

Wie alt ist der typische Elch-Fahrer und welchen Geschlechts

1. 18 - 25 Jahre

22 Stimme(n)
    13,8%
  2. 26 - 30 Jahre

27 Stimme(n)
    16,9%
  3. 31 - 40 Jahre

57 Stimme(n)
    35,6%
  4. >40 Jahre

57 Stimme(n)
    35,6%
  5. männlich

89 Stimme(n)
    55,6%
  6. weiblich

39 Stimme(n)
    24,4%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bruenie, 02.04.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    So, nachdem wir nun wissen, welcher Elch am meisten und am wenigsten gekauft wird, machen wir noch eine Umfrage und ich bitte um rege Beteiligung.

Das Thema kam hier in einem Thread auf und wir sind auf das Ergebnis gespannt.

Wie alt ist der typische Elch-Fahrer in diesem Forum und ist er männlich oder weiblich?

Die Umfrage ist so gemacht, daß Ihr mehrere Antworten anklicken könnt und zwar einmal Eure Altersgruppe und einmal das Geschlecht. Aber bitte nicht aus Gag mehr oder weniger anklicken (Big Brother Ralf kontrolliert das!!! ;) ), sonst stimmt´s am Ende nicht.

Danke, Bruenie

2. #2 Bruenie, 02.04.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Ich hab das blöd formuliert, aber ist meine erste Umfrage. Ich will natürlich nicht, daß Ihr Eure Meinung zu dem Thema anklickt (was Ihr denkt), sondern EUER persönliches Alter/Geschlecht.

Danke, Bruenie

3. #3 Bruenie, 02.04.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Zwischenstand

Also so wie es jetzt aussieht, fahren gar nicht sooo viele Frauen unser Elchi! Auch beim Alter ist eine recht eindeutige Tendenz festzustellen, aber warten wir mal weiter ab.

Gruß, Bruenie

4. chip

chip Crack

Hi Bruenie,

aber das hier bezieht sich ja alles leider nur auf die Nutzer dieses Forum. Ich glaube, dass der grössere Anteil der Internet Benutzer doch noch männlich ist und der Altersdurchschitt auch eher jünger.

Diese Umfragen hier im Forum können leider nicht die wahren Zahlen darstellen. Ich würde mal gerne wissen, ob es eine offizielle Statistik von DCX über solche Dinge gibt..

viele Grüsse,
    Kai

5. #5 Bruenie, 03.04.2002
    Bruenie

Bruenie Crack

Fahrzeug:
    A190L Avantg. Bj. 02/02
    Ich denke, jetzt dürften die meisten, die Interesse haben, abgestimmt haben.

Kai hat es schon angedeutet: Natürlich müssen wir hier berücksichtigen, daß sich dieses Ergebnis nur auf dieses Forum bezieht und daher von einem "echten" Ergebnis abweichen kann. Interessant ist es trotzdem ;)

Vielleicht kann mal Jemand bei seiner NL beim nächsten Besuch nach offiziellen Zahlen/Statistiken fragen.

Danke nochmals für Eure rege Beteiligung und es geht einigen von Euch vielleicht wie mir: Nämlich festzustellen, daß sie so gar kein "Durchschnitts-Forums-Elch-Fahrer" sind :cool: :p

Gruß, Bruenie

6. Robin

Robin cracked

Fahrzeug:
    A170 CDI, Smart Pulse
    Mein Verkäufer meinte der Durchschnitt liegt bei 48 Jahre (mit leichter Tendenz nach oben)
    (Anmeldung/Käufer/Fahrer sind hierbei die selbe Person,

Tochter/Sohn fährt Pappas Auto sind also nicht mitenthalten)

Viele Grüße,
    Robin

7. #7 Katharina, 03.04.2002
    Katharina

Katharina Crack

Hallo Bruenie,

wie Du schreibst, gibt es den Durchschnittselchfahrer nicht. Ich kenne viele <Elche, welche ihr leben als 2t. oder 3t. Fahrzeuge fristen. Ebenso gibt es die Elche für Sohn oder Tochter bzw. Frau. Ich kenne es, das der W 168 den Golf als Fahrzeug in der Familie ablöste.
    Bei uns selbst ist der Elchi als Gag und für die Stadt wegen geringem Raumbedarf und guter Zuladung gekauft worden.

Thema:

Umfrage Elch-Fahrer

Die Seite wird geladen...

Umfrage Elch-Fahrer - Ähnliche Themen

1. E klasse welche reifen größe darf ich fahren

E klasse welche reifen größe darf ich fahren: Guten morgen alle zussamen, meine frau fährt einen mercedes e klasse 270 cdi w211 Baujahr 2002 wir fahren mit 225, 55,r16 aktuell und wollen auf...
  2. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  3. SAM Fahrer Frage

SAM Fahrer Frage: Hallo, ich fahre seit einem 3/4 Jahr einen S211 aus 2004. Es handelt sich um ein 220CDI mit 150 PS. Mein ursprüngliches Sam Fahrer war defekt...
  4. ABC u. Vorsichtig fahren in Rot

ABC u. Vorsichtig fahren in Rot: Hallo Erstmal ein Hallo ins Forum bin neu hier und habe ein Problem mit meiner Diva. Mercedes SL 500, Bj.11/2001, 145.000 km gelaufen. Auf...
  5. R129 300 12v problem beim rückwärts fahren.

R129 300 12v problem beim rückwärts fahren.: Guten Tag bin neu hier im forum. Ich habe ein R129 300 12v, bj 92, Automatik getriebe. Wen ich das Auto morgens kalt starte und rückwärts fahren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden