Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Diskutiere Umfrage F1 und Motorsport Clubs im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Motorsportfreunde, Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an...

1. #1 DanielJ, 22.06.2008
    DanielJ

DanielJ Frischling

Fahrzeug:
    MB190
    Hallo liebe Motorsportfreunde,

Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Industriebetriebslehre, an der Friedrich-Alexander Universität Erlangen-Nürnberg führe ich eine empirische Analyse zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs durch.

Ich bitte euch herzlich eure persönliche Meinung zum Thema Formel 1 und Motorsport Clubs kundzutun und damit euren Beitrag für dieses wissenschaftliche Projekt zu leisten. Den entsprechenden Online-Fragebogen dazu findet ihr unter dem folgenden Link: www.f1-motorsportclubs.de

Alle Angaben werden selbstverständlich anonym behandelt und nicht weitergegeben.
    Sie dienen ausschließlich als Datengrundlage für diese wissenschaftliche Untersuchung.

Ziel der Befragung ist es, eine reliable Aussage über die Zielgruppe der Motorsportclubs und deren Einstellungen zu treffen.

Als Dankeschön haben alle Teilnehmer am Ende der Umfrage die Möglichkeit an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Bei Fragen und Anmerkungen könnt ihr euch gerne per E-Mail an mich wenden: info@f1-motorsportclubs.de

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!
    Daniel Schaffer

Thema:

Umfrage F1 und Motorsport Clubs

Die Seite wird geladen...

Umfrage F1 und Motorsport Clubs - Ähnliche Themen

1. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  2. #F1: Pole für Mercedes-Pilot Bottas vor Hamilton in Abu Dhabi

#F1: Pole für Mercedes-Pilot Bottas vor Hamilton in Abu Dhabi: Zum letzten Rennen der Formel 1 Saison 2017 konnte sich Mercedes-Pilot Valtteri*Bottas die Pole sichern. Für das Mercedes-Team gilt es also...
  3. F1: Sieg für Ferrari-Pilot Vettel vor Bottas im Mercedes #F1

F1: Sieg für Ferrari-Pilot Vettel vor Bottas im Mercedes #F1: Beim Großen Preis von Brasilien zeigte sich klar die Überlegenheit der Mercedes-Silberpfeile. Lewis Hamilton – von Platz 20 gestartet – konnte...
  4. F1: Pole für Bottas im Silberpfeil vor Ferrari-Pilot Vettel

F1: Pole für Bottas im Silberpfeil vor Ferrari-Pilot Vettel: Für das Formel 1 Rennen am Sonntag konnte sich Valtteri Bottas im Silberpfeil die Pole sichern – vor Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Der...
  5. #F1 : Lewis Hamilton sichert sich vorab WM Titel 2017

#F1 : Lewis Hamilton sichert sich vorab WM Titel 2017: Es hätte fast nicht besser für Lewis Hamilton laufen können. Beim Großen Preis von Mexiko konnte sich der Brite seinen vierten Formel 1 WM Titel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden