Umfrage Handy mit Steuerungsfunktion

Diskutiere Umfrage Handy mit Steuerungsfunktion im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Mercedes-Fahrer, ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema Handy mit Steuerungfunktionen...

1. #1 Furiouse, 21.10.2009
    Furiouse

Furiouse Frischling

Fahrzeug:
    SLK
    Hallo liebe Mercedes-Fahrer,

ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema Handy mit Steuerungfunktionen durch. Dazu hätte ich gerne eure Meinung (vor allem die S-Klassen-Fahrer). Das Ausfüllen dauert 5-8 Minuten. Hier gehts zum Fragebogen:

Pfausoft

Ich freue mich auf jeden ausgefüllten Fragebogen.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.

Thema:

Umfrage Handy mit Steuerungsfunktion

Die Seite wird geladen...

Umfrage Handy mit Steuerungsfunktion - Ähnliche Themen

1. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  2. Handy Halter für W246, Bj. 2016

Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...
  3. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...
  4. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin...
  5. Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen