Umfrage Handy mit Steuerungsfunktion

Diskutiere Umfrage Handy mit Steuerungsfunktion im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebe Mercedes-Fahrer, ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema Handy mit Steuerungfunktionen...

1. #1 Furiouse, 21.10.2009
    Furiouse

Furiouse Frischling

Fahrzeug:
    SLK
    Hallo liebe Mercedes-Fahrer,

ich bin Studentin und führe im Rahmen meiner Diplomarbeit eine Umfrage zum Thema Handy mit Steuerungfunktionen durch. Dazu hätte ich gerne eure Meinung (vor allem die S-Klassen-Fahrer). Das Ausfüllen dauert 5-8 Minuten. Hier gehts zum Fragebogen:

Pfausoft

Ich freue mich auf jeden ausgefüllten Fragebogen.

Vielen Dank für eure Unterstützung im Voraus.

Thema:

Umfrage Handy mit Steuerungsfunktion

Die Seite wird geladen...

Umfrage Handy mit Steuerungsfunktion - Ähnliche Themen

1. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  2. Handy Halter für W246, Bj. 2016

Handy Halter für W246, Bj. 2016: Moin. Ich wollte mal fragen ob Ihr einen Tip habt für die stabile Befestigung eines iPhone 7s im B 180 ? Vielen Dank, Lefty...
  3. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...
  4. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin...
  5. Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden