Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'- Bitte um Mithilfe

Diskutiere Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'- Bitte um Mithilfe im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater...

1. Rusty1

Rusty1 Frischling

Fahrzeug:
    W204
    Hallo zusammen,

für meine Bachelorarbeit an der Hochschule Ravensburg-Weingarten führe ich eine Online-Umfrage zum Thema „Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen“ durch. Es geht darum, wo ihr eure Ersatzteile kauft und welche Arbeiten ihr am Auto selbst erledigt.

Die Umfrage ist anonym und dauert ca. 15 Minuten. Jeder kann teilnehmen, egal welches Auto man fährt.

Den Fragebogen findet ihr HIER.

Die Ergebnisse der Befragung könnt ihr am Ende des Fragebogens anschauen.

Ich freue mich über möglichst viele Teilnehmer, also bitte macht mit.

Herzlichen Dank für eure Mühe und Unterstützung!

Armin (Rusty1)

Thema:

Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'- Bitte um Mithilfe

Die Seite wird geladen...

Umfrage 'Privater Ersatzteile-Kauf und Do-It-Yourself Reparaturen'- Bitte um Mithilfe - Ähnliche Themen

1. ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur

ML 420 CDI W164 Ölkühler reparatur: Hallo zusammen, bei meinem Wagen (ML 420 CDI W164) wurde ein undichter Ölkühler festgestellt. Die Reparatur möchte ich selbstständig...
  2. Felgen Frage bitte um Erfahrungen

Felgen Frage bitte um Erfahrungen: Hallo zusammen,bitte um eure Unterstützung.GLC COUPE 300 4M Würde gern die LS 30 Felgen kaufen. Die bietet man mit ABE in VA 9.5x20 HA 9.5X20 255...
  3. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  4. Ersatzteile Vaneo 414.700

Ersatzteile Vaneo 414.700: Wo finde ich günstige Bezugsquellen für Kotflügel vorn links, Stoßdämpfer und Federn? Wer hat bzgl. Fahrwerk "Austauscherfahrungen" und kann mir...
  5. Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition

Bitte um Hilfe- Steuerkette Fehlercode- Nockenwellenposition: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem S211 E200 Kompressor aus 2004. Die MKL ging an und beim Auslesen kam der Fehlercode ECU01 P0010-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden