Umfrage Störgeräusche

Diskutiere Umfrage Störgeräusche im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hi Leute, ich mache momentan für eine Projektarbeit an der FH Landshut eine Umfrage zum Thema "Störgeräusche im Cockpit" . Es wäre toll, wenn...

1. #1 Sterboholy, 03.06.2013
    Sterboholy

Sterboholy Frischling

Fahrzeug:
    C180T
    Hi Leute,

ich mache momentan für eine Projektarbeit an der FH Landshut eine Umfrage zum Thema
    "Störgeräusche im Cockpit" .

Es wäre toll, wenn ihr euch die paar Minuten Zeit nehmt, bei der Umfrage mitzumachen.

LamaPoll - Online Umfragen

Viele Grüße
    Christoph

2. #2 Diesel*Olli, 03.06.2013
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Hallo,

ganz ehrlich... diese Umfrage geht leicht am Thema vorbei, meine Meinung.

Letztlich nur auf die Frage "...beeinflussen Geräusche die Kaufentscheidung..." ab zu
    zielen finde ich etwas platt.

Das Thema ist nicht uninteressant und aus meiner Sicht wesentlich komplexer, als es
    in Deiner Umfrage angerissen wird.

3. #3 Sterboholy, 04.06.2013
    Sterboholy

Sterboholy Frischling

Fahrzeug:
    C180T
    Hi Diesel*Olli,

es geht drum, als wie relevant Störgeräusche für Autofahrer sind.
    Die Kaufentscheidungsfrage ist ein ziemliches KO-Kriterium. Wenn jemand deshalb ein anderes Auto kauft, ist das für Autobauer ziemlich schlimm.

Mit der Projektarbeit unterstützen wir einen anderen Studenten, der seine Masterarbeit über diese Störgeräusche schreibt, der macht es wesentlich komplexer als wir.

4. #4 Sterboholy, 18.06.2013
    Sterboholy

Sterboholy Frischling

Fahrzeug:
    C180T
    Die Umfrage ist jetzt beendet.
    Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben!

Thema:

Umfrage Störgeräusche

Die Seite wird geladen...

Umfrage Störgeräusche - Ähnliche Themen

1. Umfrage Anschaffung von Zubehör

Umfrage Anschaffung von Zubehör: Guten Morgen, bald zieht meine neue C Klasse ein :300 (159): Als Hundebesitzer suche ich auf jeden Fall eine Kofferraumwanne. Hat hier jemand...
  2. Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile": Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...
  3. Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel

Umfrage zur Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel: Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Vertriebsmitarbeiter-Performance im Automobilhandel. Dabei bin...
  4. Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen: Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der...
  5. Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart)

Umfrage: Nutzen von Connected Car-Diensten (Uni Stuttgart): [Liebe Moderatoren, bitte verschiebt den Beitrag, falls er hier doch nicht richtig sein sollte und zu den Umfragen gehört] Hallo liebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden