Umfrage zu euren monatlichen KM - Leistungen

Diskutiere Umfrage zu euren monatlichen KM - Leistungen im Forum Umfragen C-Klasse, CLC & 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - :) Wieviele Km fahrt Ihr so ca im Schnitt pro Monat ? a: bis 1000 b: 1000 - 3000 c: 3000 - 5000 d: über 5000 es würde mich mal...

Wieviel Km fahrt Ihr im Monat ?

  • Bis 1000 KM

    Stimmen: 44 21,1%
  • 1000 - 2000 KM

    Stimmen: 84 40,2%
  • 2000 -3000 KM

    Stimmen: 35 16,7%
  • 3000 - 4000 KM

    Stimmen: 23 11,0%
  • 4000 - 5000 KM

    Stimmen: 12 5,7%
  • über 5000 KM

    Stimmen: 11 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    209
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JürgenC270CDI

C Klassen Fan
Beiträge
177
Fahrzeug
C 270 CDI
:) Wieviele Km fahrt Ihr so ca im Schnitt pro Monat ?

a: bis 1000
b: 1000 - 3000
c: 3000 - 5000
d: über 5000
es würde mich mal interessieren wieviele hier bei uns Vielfahrer sind.
Ich selbst fahre im Schnitt 5000 - 6000 KM im Monat

Gruß Jürgen
 
Bei der monatlichen Fahrleistung lohnt sich ja auf jeden Fall der flotte CDI :D
 
Würde Sinn machen auch noch nach Fahrleistung Benziner/Diesel zu unterscheiden... :)

Greetz,
Miro
 
Ich fahre meist so 3000 bis 4000, in manchen Monaten aber auch mal 5000 bis 6000.
Habe mir dafür auch den "flotten" Diesel zugelegt. =)
 
Bei mir:

3000-4000km / Diesel
 
Hallo,

es kommt auf die Jahreszeit an.
Insgesamt sind es ca. 2.400 Kilometer auf jeden Fall.
{Arbeitsweg}
 
Nabend,
bei mir so um die 3500km, aber nur Benziner, weil ich Diesel hasse ;)

Gruß
C320
 
3500 km würde ich ja CDI fahren.
Es gibt eigentlich keine Grund mehr einen CDI zu hassen.
Warte auf den C 300 CDI (OM642 V6-CDI) und du willst nie mehr einen lahmen Benziner ;)
 
C320 schrieb:
weil ich Diesel hasse ;)

Hehe, dann hast du wohl noch nie 'n 320CDI mit 500NM unter'm hintern gehabt - danach wirst du Diesel lieben :)
 
Hallo,

meine momentane Fahrleistung liegt bis Ende Juni 04 beo ca. 3.400 Kilometern monaltlich, wird jedoch jetzt in den Sommermonaten etwa ansteigen {Fahrzeuge: alles Benziner :D}
 
HI,

1000 bis 2000 km. Alles benziner, keine traktoren :D
 
Vergleichbare "Traktoren" ziehen aber Benziner ab Ian ;)

Guck mal A 200 vs. A 200 CDI
oder auch E 320 vs E 320 CDI
 
Ich warte immernoch auf den traktorvergleich C 32 vs ...?

Tucktucktuck :D:D:D
 
Ja kann ich dafür das AMG so lahm ist ??? ;)
Ist aber in Arbeit :)
 
@Julian-JES,mirkomueller

Ich hasse Diesel wegen ihrem Lärm. Im Jahr 2004 sollte ein Auto
leise laufen können und nicht laut wie ein Traktor.
Nebenbei habe ich bis jetzt noch keinen E320 CDI gesehen, der mir
davon gefahren wäre, geschweige mich überholt hätte. (7,7s vs 7,8s bei der Limo ist für mich eher scheinheilig, würde mich nicht wundern, wenn die 0,1s Unterschied nur daher rühren, die E-Klasse in einem besseren Licht dastehen zu lassen...)
Da lob ich mir lieber den leise brabbelnden V6 im C320, das ist wirklich
eine Wohltat. Ich will mich lieber nicht an den Testwagen E270 CDI erinnern, mein Gott was für ein Schrott... und das bei der viel besseren Geräuschdämmung einer E-Klasse.
Ich hab heute mit Freude nen Test über den E200 K NGT gelesen, das
wäre für mich die richtige Alternative, wenn es um niedrige Spritpreise ginge. Bis zu 400km auf Erdgas fahren wäre klasse. Der einzige Diesel der mir gefallen würde, wäre der E400 CDI, das Teil ist eine Rakete. Gibt's den eigentlich nicht als Kombi ? Wenn nicht, warum ?

Gruß
C320
 
Ich schaffe nur 7-9.000km jährlich.
Bin öffters mit dem Wagen meiner Frau unterwegs und mit dem Fahrrad zur Firma. (6km hin und zurück).
Mein V6 hole ich nur raus, wenns mal weiter geht.
Ansonsten steht er nur in der Garage und verliert monatlich an Wert.
Was solls.......verkaufen tue ich ihn deshalb nicht.
Bin viel zu verliebt in den schnuckligen V6.

gruss oppa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umfrage zu euren monatlichen KM - Leistungen
Zurück
Oben