Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Diskutiere Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile" im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebes db-forum, meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums...

1. #1 derkummer, 08.06.2016
    derkummer

derkummer Frischling

Hallo liebes db-forum,

meine Name ist René Niendorf und ich bin Student an der Universität Koblenz-Landau. Im Rahmen eines Forschungspraktikums am Lehrstuhl für Marketing und elektronische Dienstleistungen führen wir eine Befragung zum Thema „Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen“ durch. Diese bezieht sich auf die Verwertung und Zerlegung von Kraftfahrzeugen bis hin zur Vermarktung. Ich würde mich freuen, wenn Ihr Euch maximal 5 - 10 Minuten Zeit nehmen würdet, um uns bei unserer Forschungsarbeit durch das vollständige Ausfüllen des Fragebogens zu unterstützen:

Vermarktung von gebrauchten Autoersatzteilen

Alle Angaben erfolgen selbstverständlich anonym. Die Umfrage ist bis zum 01.07.2016 geöffnet.

Schon einmal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stephan Sommer, 31.05.2018
    Stephan Sommer

Stephan Sommer Frischling

Gibt es denn Ergebnisse zu der Umfrage?

Thema:

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile"

Die Seite wird geladen...

Umfrage zum Thema "Vermarktung gebrauchter Autoersatzteile" - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit

Umfrage zum Thema Werkstattverhalten und Werkstattzufriedenheit: Hallo allerseits, ich führe gerade eine Umfrage für meine Abschlussarbeit an der Hochschule Pforzheim zum Werkstattverhalten und zur...
  2. Umfrage Diplomarbeit zum Thema Fahrzeugindividualisierung