Umfrage zur Marke Mercedes

Diskutiere Umfrage zur Marke Mercedes im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Freunde, im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Studie durch, bei der ich eure Unterstützung brauche! Die...

1. #1 Laura_25, 09.09.2008
    Laura_25

Laura_25 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes A-Klasse
    Hallo Freunde,

im Rahmen meiner Diplomarbeit führe ich eine empirische Studie durch, bei der ich eure Unterstützung brauche!

Die Befragung dauert nur etwa 2 – 3 Minuten. Alle Angaben sind anonym, es gibt auch keine richtigen oder falschen Antworten. Ihr könnt also völlig frei eure Meinung äußern.

Bitte verwendet folgenden Link, um zu der Befragung zu gelangen:

http://www.adenquire.net/pd8g01d7/index.php?vpn=6

Vielen Dank schonmal!

LG,
    Laura

2. #2 Benzinger, 11.09.2008
    Benzinger

Benzinger alter Hase

Fahrzeug:
    W208 CLK Carbrio 230 Komp
    BJ 7/2002
    Umfrage

Hallo Laura,

ich finde es gut dass du sowas machst. :D :D :D

Ich habe in deiner Umfrage allerdings folgende Frage vermisst:

"Wer hatte schon ABS, Airback, Servolenkung und und und, bevor Audi zum besten Auto der Welt von "Audi Motor Sport" gewählt wurde "

Die Antwort liegt mir auf der Zunge, nein es war nicht BMW, ich glaub es war irgend ein Hersteller aus Stuttgart.

:oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:

3. #3 Elektroniker, 11.09.2008
    Elektroniker

Elektroniker Crack

Fahrzeug:
    Skoda 3.6 ... aber nicht l/100km
    Airback... also die Schubumkehr ? Die kam mittels Verstellpropellern bereits im 2.Weltkrieg in Luftfahrzeugen zum Einsatz. :D

Aber der Airbag wäre interesannter.
    Erstes deutsches Auto mit einem Airbag war 1980 der Mercedes-Benz W126 (S-Klasse).
    Allerdings waren die Amis mal schneller: Mit der weltweit erste Airbag war in einem 1975er Buick Electra Limited.

4. #4 Laura_25, 11.09.2008
    Laura_25

Laura_25 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes A-Klasse
    Hey,

habt ihr dann auch den Fragebogen ausgefüllt? ;)

Ich weiß nicht was du meinst mit "Ich habe in deiner Umfrage allerdings folgende Frage vermisst" ...?!

Der Fragebogen hat doch was, hier könnt ihr mal angeben wie ihr die Marke Mercedes wirklich seht!

LG,
    Laura

5. #5 X-R230-X, 11.09.2008
    X-R230-X

X-R230-X Konstruktionsfehler

Fahrzeug:
    A207.357
    Ich finde es schön, dass die Umfrage zur Abwechslung mal schnell geht und wirklich nur 2 Minuten dauert!

6. #6 Benzinger, 11.09.2008
    Benzinger

Benzinger alter Hase

Fahrzeug:
    W208 CLK Carbrio 230 Komp
    BJ 7/2002
    Umfrage

Joh, dancke Elektronigger für die Richdigstellung !!

Kan mal passieren dass sich ein Felerdeufel einschleischt !

Mensch das deusche enghlisch is aber auch immer ein Problem warum haben die das Ding nicht Luftsag genannt.

:D :D :D

Joh, Laura das war keine Gridick mit der Frage nur ein Spass, deine Umfrage ist wirklich Spitze !! :oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah:

bis dann

:rolleyes: ;) :p

Thema:

Umfrage zur Marke Mercedes

Die Seite wird geladen...

Umfrage zur Marke Mercedes - Ähnliche Themen

1. Mercedes C Klasse (C63 AMG)

Mercedes C Klasse (C63 AMG): Hallo Leute, Ich möchte informationen mit Ihnen teilen. Ich habe das Carplay-Modul auf meinem Mercedes C-Klasse (C63 AMG) installiert. :D Das...
  2. Mercedes 300 d Adenauer

Mercedes 300 d Adenauer: Möchte ein forum eröffnen zu den 300 er Typen für Gleichgesinnte 0173 5775977 für Rückfragen Gruß Peter
  3. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  4. Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen

Mercedes Benz 350 SL - Rost entfernen: Hallo ich bin Jan, und habe einen 350 Sl. Was haltet ihr von Sandstrahlen, um Rost wegzumachen?
  5. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden