Umklappbare Rückbank oder Durchreiche beim W202 nachrüsten

Diskutiere Umklappbare Rückbank oder Durchreiche beim W202 nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, hab einen W202 Limousine. Da die Dachträger in die Türen zu klemmen, was nicht wirklich gut für die Dichtungen und wegen des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

soyo

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
C-Klasse Elegance
Hallo zusammen,

hab einen W202 Limousine. Da die Dachträger in die Türen zu klemmen, was nicht wirklich gut für die Dichtungen und wegen des Lärms ist, hätt ich gern eine Durchreiche (auch ohne Skisack) oder besser noch eine geteilte Sitzbank nachgerüstet.

Die Fragen:
1. Wo bekomme ich die nötigen Teile (Internethandel oder so - muß nicht neu sein)?
2. Kann ich Teile meiner Rückbank behalten - vor allem wegen der Polsterstruktur und Farbe?
3. Muß ich die Stahltrennwand rausflexen oder ist die geschraubt?
4. Welche Arbeitsschritte sind nötig?

Schönen Dank schonmal,
soyo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umklappbare Rückbank oder Durchreiche beim W202 nachrüsten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben