Umklappbare Rücksitzbank nachrüsten für C-Limo

Diskutiere Umklappbare Rücksitzbank nachrüsten für C-Limo im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich hab ne C-Klasse Limousine BJ 95, leider ohne umklappbare Rücksitzbank. Kann man das nachrüsten, wenn möglich mit geteilter Rücksitzbank? Wenn...

  1. TeeJay

    TeeJay alter Hase

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C 220 CDI
    Ich hab ne C-Klasse Limousine BJ 95, leider ohne umklappbare Rücksitzbank. Kann man das nachrüsten, wenn möglich mit geteilter Rücksitzbank? Wenn ja, was kostet das denn?
     
Thema:

Umklappbare Rücksitzbank nachrüsten für C-Limo

Die Seite wird geladen...

Umklappbare Rücksitzbank nachrüsten für C-Limo - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203

    Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203: Servus Habe mal ne frage zu meinem W 203 Der hat ja elektrisch umklappbare Kopfstüzen. Als ich leztes jahr wegen Reinigung meine...
  2. Umklappbare Rückbank oder Durchreiche beim W202 nachrüsten

    Umklappbare Rückbank oder Durchreiche beim W202 nachrüsten: Hallo zusammen, hab einen W202 Limousine. Da die Dachträger in die Türen zu klemmen, was nicht wirklich gut für die Dichtungen und wegen des...
  3. umklappbare Rücksitzlehne im W203 nachrüsten?

    umklappbare Rücksitzlehne im W203 nachrüsten?: Hallen Sternenfreunde, heute hätte man mir meinen W203 C200K fast aus der Hand gerissen, sprich ein Bekannter wollte ihn unbedingt kaufen. Dann...
  4. W203 Lim. - Umklappbare Sitzbank oder Skisack nachträglich einbauen ?

    W203 Lim. - Umklappbare Sitzbank oder Skisack nachträglich einbauen ?: Geht das ?
  5. Suche für W169 Rücksitzbank mit Integrierten Kindersitzen

    Suche für W169 Rücksitzbank mit Integrierten Kindersitzen: Hallo, wir suchen für unseren W169 eine Rückbank mit Integrierten Kindersitzen. Leider bekamen wir von unserem Örtlichen die Auskunft, dass es...