Umklappbare Rücksitzbank nachrüsten für C-Limo
Diskutiere Umklappbare Rücksitzbank nachrüsten für C-Limo im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich hab ne C-Klasse Limousine BJ 95, leider ohne umklappbare Rücksitzbank. Kann man das nachrüsten, wenn möglich mit geteilter Rücksitzbank? Wenn...
Thema:
Umklappbare Rücksitzbank nachrüsten für C-Limo
Die Seite wird geladen...
-
Umklappbare Rücksitzbank nachrüsten für C-Limo - Ähnliche Themen
-
Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203
Rücksitzbanklehne mit umklappbaren Kopstüzen W 203: Servus Habe mal ne frage zu meinem W 203 Der hat ja elektrisch umklappbare Kopfstüzen. Als ich leztes jahr wegen Reinigung meine... -
Umklappbare Rückbank oder Durchreiche beim W202 nachrüsten
Umklappbare Rückbank oder Durchreiche beim W202 nachrüsten: Hallo zusammen, hab einen W202 Limousine. Da die Dachträger in die Türen zu klemmen, was nicht wirklich gut für die Dichtungen und wegen des... -
umklappbare Rücksitzlehne im W203 nachrüsten?
umklappbare Rücksitzlehne im W203 nachrüsten?: Hallen Sternenfreunde, heute hätte man mir meinen W203 C200K fast aus der Hand gerissen, sprich ein Bekannter wollte ihn unbedingt kaufen. Dann... -
W203 Lim. - Umklappbare Sitzbank oder Skisack nachträglich einbauen ?
W203 Lim. - Umklappbare Sitzbank oder Skisack nachträglich einbauen ?: Geht das ? -
Rechte Rücksitzbanklehne klemmt
Rechte Rücksitzbanklehne klemmt: Hallo und guten Abend, an der A-Klasse W 169 kann man den Entriegelungshebel komplett ziehen aber das Schloßteil an der C-Säule der rechten Seite...