Umrüstung Audio 20 CD auf Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media interface

Diskutiere Umrüstung Audio 20 CD auf Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media interface im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines S203, umgerüstet von Audio 20 CD auf Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media...
B

bat_eco

Guest
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines S203, umgerüstet von Audio 20 CD auf Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media interface . Fast alle Funktionen lassen sich einwandfrei bedienen, bluetooth funktioniert usw. Aber: das Medien Interface läßt sich nicht vollständig in Betrieb nehmen . Fehler: Bei angeschlossenem iPod funktioniert die Erkennung, auf dem Display des iPods erscheint der Mercedes Stern, die Bedienung über Lenkrad oder Radio funktioniert und das Radio Display zeigt alle iPod Informationen und der Fortschrittsbalken läuft --> nur: KEIN TON! Beim USB Stick ähnlich, außer das hier der Fortschrittsbalken auch nicht läuft. Außerdem ist im Sound Menü die Anzeige des Audio20 "Logic 7 an" in Media und CD Betrieb, bei Radio jedoch "Logic 7 aus". Läßt sich aber weder direkt noch über STAR Diagnose beeinflussen.
Hat jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte oder einen Tip wie ein "Geräte Reset" des Audio 20 geht?
 
Hallo zusammen,
so, seit gestern funktioniert mein Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media Interface in meinem S203 einwandfrei. Medien Interface bedient Ipod, USB Stick usw problemlos und man hört sogar etwas :crazy:
Was ist passiert: Nachdem ich das Audio 20 mit Media Interface und Kabeln bei Navisworld gekauft hatte, wollte ich mir die Tour von Hamburg nach Stuttgart sparen um es einbauen zu lassen. Mir wurde von dritter Seite die Firma Koberger empfohlen. Der mechanische Einbau hat ja auch geklappt. Aber dann, siehe oben. Nachdem die Firma Koberger sich mehrmals vergeblich bemüht hat das Medien Interface zum laufen zu bringen und auch diverse Telefonate mit Navisworld oder die diversen Foren weiterhelfen konnten, habe ich mich gestern auf den Weg nach Stuttgart gemacht. Innerhalb kürzester Zeit hatten die freundlichen Mitarbeiter bei Navisworld den Fehler in der Kodierung gefunden und beseitigt. Jetzt läuft alles so wie es soll. Fazit: Solche Nachrüstung gleich bei Navisworld machen lassen, auch wenn die Anfahrt weit ist, die wissen was sie tun.
http://http://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-03.jpghttp://http://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-02.jpghttp://http://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-01.jpghttp://http://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-3.jpghttp://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-3a.jpg
http://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-2a.jpghttp://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-1a.jpg
http://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-03.jpghttp://http://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-02.jpghttp://http://www.nagel-at-home.de/bilder/Audio-01.jpg
 
Thema: Umrüstung Audio 20 CD auf Audio 20 Wechsler NTG 2.5 mit Media interface

Ähnliche Themen

Zurück
Oben