Umrüstung GLK 280 (X 204) auf Autogas

Diskutiere Umrüstung GLK 280 (X 204) auf Autogas im Forum M-, G-, GL-, GLK- & R-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin (wie Rollo) auf den GLK als Benziner gekommen und würde gern vor dem Kauf in Erfahrung bringen ob man den GLK 280 auf Autogas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny_caps

Crack
Beiträge
180
Fahrzeug
B200 CDI, Bj. 01/08; SLK 230, Bj. 03/02;E 220 CDI T, Bj. 08/05
Hallo,

ich bin (wie Rollo) auf den GLK als Benziner gekommen und würde gern vor dem Kauf in Erfahrung bringen ob man den GLK 280 auf Autogas (LPG) umrüsten kann, was die Umrüstung wohl kosten mag und welcher Betrieb (Großraum Hamburg - Bremen) zu empfehlen wäre.

Besten Dank für Tipps!
 
Hi Rollo,

danke für deinen Hinweis - ich werde da mal anrufen. Bist du mit deiner Entscheidung in Sachen GLK weitergekommen?
 
Moinsen,

die Entscheidung steht soweit fest.
Es gibt da aber noch eine Variable.

Da mir der GLK nicht wegläuft steht der Kauf einer der letzten luft/ölgekühlten BMW R1200GS zum wegstellen an.

Porsche hat bei der Baureihe 993 gezeigt das der wassergekühlte Nachfolger nicht die Wertigkeit und Wertbeständigkeit erreicht wie sein Vorgänger. Daher dieser Gedankengang.

Beides gleichzeitig wird eventuell etwas eng.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umrüstung GLK 280 (X 204) auf Autogas
Zurück
Oben