Umstellund Winter- auf Sommerzeit

Diskutiere Umstellund Winter- auf Sommerzeit im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo MB Fans. Ich bin anscheinend zu dösig. die Umstellung Sommer- Winterzeit vorzunehmen. Vorhanden Comand-System mit Navigation...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The real Deal

The real Deal

Crack
Beiträge
108
Fahrzeug
S600 W220, Bj.04.2005.
Toyota RAV4 Bj. 05.2010.
BMW 335i, Bj.03.2007
Hallo MB Fans.

Ich bin anscheinend zu dösig. die Umstellung Sommer- Winterzeit vorzunehmen.

Vorhanden Comand-System mit Navigation.

Button Serv- Datum-/Zeit, Sommer- Winterzeit automatisch, dann springt die Uhrzeit, im KI, auf Sommer, Zündung einschalten, immer noch Sommerzeit, Anfahren, nach ca. 5m springt die Uhrzeit wieder auf Winterzeit.

Die Uhr kann ich im Menue Comand stundenweise stellen, Die Minuten 30min weise, was auch korrekt ist.

Das ganze während der Fahrt gestellt, dann bleibt Sommerzeit bis zum nächsten Neustart um dann wieder auf Winterzeit zuspringen.

Hat jemand eine Idee?

MfG
 
Uhrzeit umstellen

The real Deal schrieb:
Hallo MB Fans.

Ich bin anscheinend zu dösig. die Umstellung Sommer- Winterzeit vorzunehmen.

Vorhanden Comand-System mit Navigation.

Button Serv- Datum-/Zeit, Sommer- Winterzeit automatisch, dann springt die Uhrzeit, im KI, auf Sommer, Zündung einschalten, immer noch Sommerzeit, Anfahren, nach ca. 5m springt die Uhrzeit wieder auf Winterzeit.

Die Uhr kann ich im Menue Comand stundenweise stellen, Die Minuten 30min weise, was auch korrekt ist.

Das ganze während der Fahrt gestellt, dann bleibt Sommerzeit bis zum nächsten Neustart um dann wieder auf Winterzeit zuspringen.

Hat jemand eine Idee?

MfG

Hallo!

Ich kenne es nur vom Audio 30 APS Navi-System, dort muss man nach dem Umstellen der Zeit noch auf "OK" (Softbutton unterhalb des Displays) drücken.


Ciao,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umstellund Winter- auf Sommerzeit
Zurück
Oben