Umstellung anderer Baureihen auf neues Comand APS vom W211?

Diskutiere Umstellung anderer Baureihen auf neues Comand APS vom W211? im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, weiss jemand, wann genau bei anderen Baureihen (und wenn ja welche?) auf das neue Comand APS des W211 umgestellt werden? Welche Baureihe...

1. #1 MarkusCLK, 09.10.2002
    MarkusCLK

MarkusCLK Crack

Fahrzeug:
    A208 CLK 230 K
    Hallo,

weiss jemand, wann genau bei anderen Baureihen (und wenn ja welche?) auf das neue Comand APS des W211 umgestellt werden? Welche Baureihe ist als nächstes dran? Der W220 hat ja nur optisch das gleiche Paket bekommen nach MOPF, aber ohne DVD...

Gruss,

Markus

2. kgw

kgw Sternfan

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz
    Moin moin,
    ich wär schon froh, wenn einer genau wüßte, wann das Comand für den 211 kommt.

Thema:

Umstellung anderer Baureihen auf neues Comand APS vom W211?

Die Seite wird geladen...

Umstellung anderer Baureihen auf neues Comand APS vom W211? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse: Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW...
  2. Uhr Umstellung

Uhr Umstellung: Bei meiner A-Klasse kann ich die Uhr im Radio neu stellen aber es wird nicht ins Cockpit übernommen. Was kann dort defekt sein?
  3. CAD-Software Umstellung abgeschlossen – Daimler arbeitet ab jetzt in allen Bereichen

CAD-Software Umstellung abgeschlossen – Daimler arbeitet ab jetzt in allen Bereichen: Das intern ‚PLM2015‘ genannte Großprojekt im Hause Daimler ist abgeschlossen – die neue CAD-Software Siemens NX wurde nun in allen...
  4. Umstellung aller Motorisierungen der V-Klasse auf Euro-6 mittels SCR-Technologie

Umstellung aller Motorisierungen der V-Klasse auf Euro-6 mittels SCR-Technologie: Mercedes-Benz stellt die bisherigen Euro5-Motorisierungen der V-Klasse sowie Vito ab Juni 2015 auf Euro 6-Norm um, betroffen sind hier die Motoren...
  5. CLA 200 CDI 4MATIC und CLA 220 CDI 4MATIC startet – Umstellung des CLA 200 CDI auf Eu

CLA 200 CDI 4MATIC und CLA 220 CDI 4MATIC startet – Umstellung des CLA 200 CDI auf Eu: Ab 14. Juli 2014 ist der CLA auch als 200 CDI 4MATIC sowie CLA 220 CDI 4MATIC bestellbar, dann zum Preis von 38.318 Euro bzw. 40.668,25 Euro. Der...