Umstellung km - meilen b. w140 600er ?

Diskutiere Umstellung km - meilen b. w140 600er ? im S-Klasse, CL, SL & Maybach Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, allerseits ! Eine unschuldige, kleine Frage: kann man, und wenn ja, wie (oder wer) bei einem W140 600er von 1994 die Fahrtstrecken- und...

1. KayTee

KayTee Guest

Hallo, allerseits !

Eine unschuldige, kleine Frage: kann man, und wenn ja, wie (oder wer) bei einem W140 600er von 1994 die Fahrtstrecken- und Geschwindigkeitsanzeige von km in meilen umstellen/lassen ?
    Gibt es dazu Hardware ?

vielen Dank !

Gruß - Karsten

2. #2 Horst II, 13.02.2002
    Horst II

Horst II Dieselfahrer

Fahrzeug:
    -
    Hallo Karsten,

da in den meisten amerikanischen Fahrzeugen eine kombinierte Meilen/km-Skala vorhanden ist, dürfte das wohl ohne Probleme gehen. Vermutlich braucht man "nur" die Tachoscheibe im Kombiistrument zu wechseln.

Gruß
    Horst

Thema:

Umstellung km - meilen b. w140 600er ?

Die Seite wird geladen...

Umstellung km - meilen b. w140 600er ? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse

Hilfe bei Umstellung auf AMG Bremse: Hallo, ich bin seit heute neu hier im Forum und seit einem Jahr stolzer Besitzer eines S212 ,ursprünglich habe ich mich die letzten Jahre mit VW...
  2. Uhr Umstellung

Uhr Umstellung: Bei meiner A-Klasse kann ich die Uhr im Radio neu stellen aber es wird nicht ins Cockpit übernommen. Was kann dort defekt sein?
  3. CAD-Software Umstellung abgeschlossen – Daimler arbeitet ab jetzt in allen Bereichen

CAD-Software Umstellung abgeschlossen – Daimler arbeitet ab jetzt in allen Bereichen: Das intern ‚PLM2015‘ genannte Großprojekt im Hause Daimler ist abgeschlossen – die neue CAD-Software Siemens NX wurde nun in allen...
  4. Umstellung aller Motorisierungen der V-Klasse auf Euro-6 mittels SCR-Technologie

Umstellung aller Motorisierungen der V-Klasse auf Euro-6 mittels SCR-Technologie: Mercedes-Benz stellt die bisherigen Euro5-Motorisierungen der V-Klasse sowie Vito ab Juni 2015 auf Euro 6-Norm um, betroffen sind hier die Motoren...
  5. CLA 200 CDI 4MATIC und CLA 220 CDI 4MATIC startet – Umstellung des CLA 200 CDI auf Eu

CLA 200 CDI 4MATIC und CLA 220 CDI 4MATIC startet – Umstellung des CLA 200 CDI auf Eu: Ab 14. Juli 2014 ist der CLA auch als 200 CDI 4MATIC sowie CLA 220 CDI 4MATIC bestellbar, dann zum Preis von 38.318 Euro bzw. 40.668,25 Euro. Der...