Umstellung Winter --> Sommer

Diskutiere Umstellung Winter --> Sommer im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an Alle. Ich möchte nur meine Freude mitteilen. Habe seit heute wieder 17er AMG Alus mit den 205er Bridgestone Sommerreifen drauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fish

A 170 CDI L, Bj. 03/02
Fahrzeug
A 170 CDI L
Hallo an Alle.

Ich möchte nur meine Freude mitteilen.

Habe seit heute wieder 17er AMG Alus mit den 205er Bridgestone Sommerreifen drauf.
Die Optik stimmt wieder und das Fahrgefühl erst recht!

Hallo Fish,

habe auch seit ca. 2 Wochen meine Alus wieder drauf... dann bleibt nur noch zu hoffen, dass der Winter endlich Auszug hält in unseren Gefielden :D :p :D

diiiito...

habe zwar nur die originalen Alu's aber mit denen fährt es sich einfach besser als mit den Stahldingern :D :D :D

vom AUSSEHEN des gesamten Elchbildes ganz zu schweigen :D :D ;) :p :cool:

CU

Christin

Original geschrieben von christin
diiiito...
vom AUSSEHEN des gesamten Elchbildes ganz zu schweigen :D :D ;) :p :cool:

:D Radkappen helfen da ein wenig. ;)

Gruß
Thorsten

Wie ist denn bei euch so das Wetter?? Bin nämlich fast schon am überlegen, ob ich nicht wieder Winterreifen montiere (vor 2 Wochen erst Sommerreifen montiert), da ich am Freitag noch eine Fahrt nach Berlin vor mir habe.

@ Jonny

Habe heute von einem Freund in Dresden erfahren, dass dort Schnee liegt... bei fürchterlichen Minus-Graden...
... aber Dresden ist nicht Berlin... vielleicht bleibst Du von dem "Sauwetter" verschont?!! Ich wünsch´ Dir jedenfalls viel Glück :cool:

Aber von Horb, im Schwabenland, fährt man über Stuttgart, Dresden nach Berlin, also schon ein wenig fraglich!!!

Schönen Gruß aus Berlin, noch liegt kein Schnee (auf der Straße), aber hier werden zu Morgen 2 cm Neuschnee angepeilt.

Meine Winterreifen werde ich frühstens am 26.04 demontieren; wie jedes Jahr.

Guten Rutsch, Thomas

Hm, ich habe gehört, dass das Wetter zum Wochenende hin wärmer, dafür aber auch feuchter werden soll. Von daher keine Winter- sonder Regenreifen aufziehen. ;-)
Habe trotz der Minus-Temperaturen schon an all unseren Fahrzeugen und an dem meiner Freundin Sommerreifen wegen des sonnigen Wetters montiert (wohne 460m ü. NN am Fusse des Westerwaldes).

Hallo,

unsere Elchi läuft seit Montag auch auf seinen Sommerreifen {Bridgestone RE 040 205/40 ZR 17 MO}. Mit den Wintereinbrüchen in den nächsten tagen riskieren wir es einfach.
Alles bis auf meinen W 203.065 läuft schon auf Sommerreifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Umstellung Winter --> Sommer