Unangenehmer Geruch in meiner Garage

Diskutiere Unangenehmer Geruch in meiner Garage im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ja ja, schmunzelt erst mal. Seit etwa 2 Wochen riecht es in meiner Garage unangenehm. Dies ist nur der Fall, wenn mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jfr

jfr

Frischling
Beiträge
17
Fahrzeug
C 220 CDI (W203)
Hallo zusammen,

ja ja, schmunzelt erst mal.

Seit etwa 2 Wochen riecht es in meiner Garage unangenehm.

Dies ist nur der Fall, wenn mein C220 CDi (Baujahr 12/05, Erstzulasssung 06/06) in der Garage steht. Sobald das Fahrzeug draußen und kurz gelüftet ist, bleibt der Geruch verschwunden.

Es riecht so nach einer Mischung aus Kot und Verwesung. Die Garage habe ich schon abgesucht - ohne Erfolg.

Im Motorraum habe ich auch nichts entdeckt.

Wenn ich am Auto schnüffele oder drinnen sitze ist nichts zu riechen.

Jetzt bin ich echt auf Eure Ideen dazu gespannt.

Weihnachtliche Grüße

Jürgen
 
Bei mir lag mal ne tote Maus oben auf dem Federteller!
Ich hatte mich auch gewundert warum unser damaliger Hund immer in die Garage wollte! Reingelassen und sofort das rechte Vorderrad angeschnüffelt. Danach habe ich die Maus (das was noch übrig war) entdeckt und im wahrsten sinne abgezogen! Die hat gerochen :D

Jedenfalls hatte die Maus nochmal eine kleine Ostseerundreise "miterlebt"!
Ich vermute mal, daß ein Marder o.ä. das Tier dort versteckt hatte, als wir unsere Garageneinfahrt gepflastert haben und das Auto draußen stand!

Viel Glück bei der Suche nach dem Geruch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unangenehmer Geruch in meiner Garage
Zurück
Oben