Unbekannte Klappe in Fond-Innenraumbeleuchtung W211 (Mopf)

Diskutiere Unbekannte Klappe in Fond-Innenraumbeleuchtung W211 (Mopf) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich habe durch Zufall eine ca. 1 cm ausgefahrene Klappe in der Bedieneinheit der Fondbeleuchtung entdeckt. In dieser Klappe ist wie eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

-Ralf-

Frischling
Beiträge
19
Fahrzeug
W211 / 320 CDI
Hallo,
ich habe durch Zufall eine ca. 1 cm ausgefahrene Klappe in der Bedieneinheit der Fondbeleuchtung entdeckt. In dieser Klappe ist wie eine kleine weiße Linse integriert. Diese ist ausgerichtet in Richtung mittlere Fond-Kopfstütze. Selbst meiner kleinen Tochter ist dies noch nie aufgefallen.
In der Bedienanleitung kann ich nichts finden.
Hat jemand ne Idee oder eine Ahnung um was es sich hier handelt?
Besten Dank.
 
Das ist die Sensorik für die Innenraumabsicherung.
 
Okay, danke dir.
Und wann sollte das Ding aus- bzw. eingefahren sein?
Es ist nämlich ständig, auch während der Fahrt, ausgefahren.
 
Sollte ein paar Sekunden nach dem Abschliessen des Fahrzeugs ausfahren, nach dem Aufschliessen wieder einfahren.
Während der Fahrt ist die Klappe also geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unbekannte Klappe in Fond-Innenraumbeleuchtung W211 (Mopf)
Zurück
Oben