unbekannter anschluß

Diskutiere unbekannter anschluß im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Heute hab ich mir meine fußraumbeleuchtung installiert. alles so weit perfekt gelaufen, aber nun meine frage: als ich mein aps 30 wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
trippy

trippy

Crack
Beiträge
898
Fahrzeug
C 320 CDI
203.220
Heute hab ich mir meine fußraumbeleuchtung installiert.

alles so weit perfekt gelaufen, aber nun meine frage:

als ich mein aps 30 wieder angeschlossen habe, ist mir ein anschluß aufgefallen wo ich nicht weis wofür der ist. audio 10 hat diesen auch.

am Radio unter dem radioantennen anschluß , leicht seitlich, ist ein kleiner anschluß, sieht fast so aus wie eine gps antenne. ist aber definitiv nicht die gps antenne.

welcher anschluß ist das und wofür ist er???

Stecker A B , CD wechsler anschluß ist mir klar, auch der d2b anschluß ist klar, auch radioantenne auch die naviantenne, aber der kleine ???


bin mal gespannt ob wer den kennt.

mfg tristan
 
Ich weiss es.... :oh_yeah: Der Anschluß ist für Antennendiversity.

Gruß
Wenni
 
trippy schrieb:
Heute hab ich mir meine fußraumbeleuchtung installiert.

alles so weit perfekt gelaufen,
mfg tristan

Hallo Tristan,

zeigst Du auch ein paar Bilder ??


p.s. ist gerade dunkel draussen ;)

p.p.s. Deine Frage ist ja schon beantwortet worden
 
leider habe ich da schon geschlafen, aber ich werd heut in die garage gehen und ein paar fotos machen.

so dann werd ich mich mit dem fotos einstellen plagen.
 
leider das licht ist zu schwach damit es die kamera einfängt.

und wenn man direkt auf die leuchten fotographiert dann hat man eine orange lichtfläche auf schwarzen grund..

leider .

mfg tristan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unbekannter anschluß
Zurück
Oben