Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211?

Diskutiere Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - wenn ich schon mal dabei bin :drink: Ich habe im Keller noch einen Satz Monoblock II AMG (die Serienbereifung des W210 E55 ) liegen. 8x18 ET31...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gamma

Stammgast
Beiträge
25
Fahrzeug
W210.070
W211.029
wenn ich schon mal dabei bin :drink:

Ich habe im Keller noch einen Satz Monoblock II AMG (die Serienbereifung des W210 E55 ) liegen. 8x18 ET31 und 9x18 ET35.
Stilistisch lassen wir heute mal außen vor :D aber passen diese Felgen mit der Serienbereifung 235 vorne / 265 hinten auf einen W211 mit Airmatic?

Mir persönlich gefallen diese Räder von AMG am besten und da ich sie sowieso noch im Keller liegen habe...

Vermutlich müsste man diese mit Distanzscheiben anbringen aber das wäre ja kein großes Problem.

Hat jemand vielleicht so ein Kombination auf seinem W211? Ein Bild würde mich interessieren, da mein Versuch, das ganze mal mit Photoshop zu modellieren etwas in die Hose gegangen ist. :D

Grüße Marco
 
Hallo Marco,

so einfach ist das . Die Gewinde sind anders in den verschiedenen Baureihen und Du wirst eine Einzelabnahme beim TÜV machen müssen. Die Felgen hat niemand auf dem W211 wegen des Aufwandes ... von daher wird es schwer mit den Fotos :)

Olli
 
Dank Olli für die schnelle Antwort.

Schade, dann werde ich sie wohl erstmal im Keller lassen müssen :(

Grüße Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211?
Zurück
Oben