Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211?

Diskutiere Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; wenn ich schon mal dabei bin :drink: Ich habe im Keller noch einen Satz Monoblock II AMG (die Serienbereifung des W210 E55 ) liegen. 8x18 ET31...

  1. gamma

    gamma Stammgast

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210.070
    W211.029
    wenn ich schon mal dabei bin :drink:

    Ich habe im Keller noch einen Satz Monoblock II AMG (die Serienbereifung des W210 E55 ) liegen. 8x18 ET31 und 9x18 ET35.
    Stilistisch lassen wir heute mal außen vor :D aber passen diese Felgen mit der Serienbereifung 235 vorne / 265 hinten auf einen W211 mit Airmatic?

    Mir persönlich gefallen diese Räder von AMG am besten und da ich sie sowieso noch im Keller liegen habe...

    Vermutlich müsste man diese mit Distanzscheiben anbringen aber das wäre ja kein großes Problem.

    Hat jemand vielleicht so ein Kombination auf seinem W211? Ein Bild würde mich interessieren, da mein Versuch, das ganze mal mit Photoshop zu modellieren etwas in die Hose gegangen ist. :D

    Grüße Marco
     
  2. #2 X-R230-X, 17.05.2009
    X-R230-X

    X-R230-X Konstruktionsfehler

    Dabei seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    6.567
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A207.357
    Hallo Marco,

    so einfach ist das . Die Gewinde sind anders in den verschiedenen Baureihen und Du wirst eine Einzelabnahme beim TÜV machen müssen. Die Felgen hat niemand auf dem W211 wegen des Aufwandes ... von daher wird es schwer mit den Fotos :)

    Olli
     
  3. gamma

    gamma Stammgast

    Dabei seit:
    27.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    W210.070
    W211.029
    Dank Olli für die schnelle Antwort.

    Schade, dann werde ich sie wohl erstmal im Keller lassen müssen :(

    Grüße Marco
     
Thema:

Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211?

Die Seite wird geladen...

Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211? - Ähnliche Themen

  1. Wie war das noch gleich mit Rost bei BR 211

    Wie war das noch gleich mit Rost bei BR 211: Moinsen :hello: Bisher habe ich die BR 211 als grundsätzlich unproblematisch hinsichtlich Rost wahrgenommen. Hin und wieder liest/hört man...
  2. Und gleich noch mal APS 30

    Und gleich noch mal APS 30: Um ein Navigationssystem in einen alten Benz einzubauen brauche ich einen Signalgeber, in meinem Fall könnte ich das Signal von der...
  3. B180 CDI W245 Öl im Ausgleichsbehälter

    B180 CDI W245 Öl im Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, habe ein ähnliches Thema leider nicht gefunden im Forum. Habe mir ein B180 CDI zugelegt, habe nach dem Kauf gemerkt das zweimal...
  4. C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer

    C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer: Hallo W202 Gemeinde, unser C180 Bj 95 mit Automatic-Getriebe verhält sich sonderbar. Ich will das Verhalten mal etwas präzise beschreiben, man...
  5. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

    MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...