Und gleich noch mal APS 30

Diskutiere Und gleich noch mal APS 30 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Um ein Navigationssystem in einen alten Benz einzubauen brauche ich einen Signalgeber, in meinem Fall könnte ich das Signal von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9ronaldo

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
230 Ce
Um ein Navigationssystem in einen alten Benz einzubauen brauche ich einen Signalgeber, in meinem Fall könnte ich das Signal von der Schubabschaltung nehmen.

Einige Navis benötigen jedoch auch ein Rückfahrsignal: wie ist das beim APS 30 ? und könnte ich das irgendwie mit der Elektrik für das "Rückwärtsfahrlicht" koppeln ?

THX

Ronaldo 230CE, W123
 
Hallo Ronaldo,

ein Rückfahrsignal ist für den zuverlässigen Betrieb des APS 30 nicht zwingend nötig.
Sprich, Du kannst drauf verzichten ohne Abstriche machen zu müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Und gleich noch mal APS 30
Zurück
Oben