Und gleich noch mal APS 30

Diskutiere Und gleich noch mal APS 30 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Um ein Navigationssystem in einen alten Benz einzubauen brauche ich einen Signalgeber, in meinem Fall könnte ich das Signal von der...

1. #1 9ronaldo, 31.08.2002
    9ronaldo

9ronaldo Frischling

Fahrzeug:
    230 Ce
    Um ein Navigationssystem in einen alten Benz einzubauen brauche ich einen Signalgeber, in meinem Fall könnte ich das Signal von der Schubabschaltung nehmen.

Einige Navis benötigen jedoch auch ein Rückfahrsignal: wie ist das beim APS 30 ? und könnte ich das irgendwie mit der Elektrik für das "Rückwärtsfahrlicht" koppeln ?

THX

Ronaldo 230CE, W123

2. Michi

Michi Crack

Fahrzeug:
    S 211 / 200 Kompressor
    R 129 / SL 320 Final Edition
    Hallo Ronaldo,

ein Rückfahrsignal ist für den zuverlässigen Betrieb des APS 30 nicht zwingend nötig.
    Sprich, Du kannst drauf verzichten ohne Abstriche machen zu müssen.

Thema:

Und gleich noch mal APS 30

Die Seite wird geladen...

Und gleich noch mal APS 30 - Ähnliche Themen

1. Wie war das noch gleich mit Rost bei BR 211

Wie war das noch gleich mit Rost bei BR 211: Moinsen :hello: Bisher habe ich die BR 211 als grundsätzlich unproblematisch hinsichtlich Rost wahrgenommen. Hin und wieder liest/hört man...
  2. Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211?

Und gleich noch eine Frage: AMG Monoblock II von W210 auf W211?: wenn ich schon mal dabei bin :drink: Ich habe im Keller noch einen Satz Monoblock II AMG (die Serienbereifung des W210 E55 ) liegen. 8x18 ET31...
  3. B180 CDI W245 Öl im Ausgleichsbehälter

B180 CDI W245 Öl im Ausgleichsbehälter: Hallo zusammen, habe ein ähnliches Thema leider nicht gefunden im Forum. Habe mir ein B180 CDI zugelegt, habe nach dem Kauf gemerkt das zweimal...
  4. C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer

C180 wird bei gleichmäßiger Geschwindigkeit plötzlich langsamer: Hallo W202 Gemeinde, unser C180 Bj 95 mit Automatic-Getriebe verhält sich sonderbar. Ich will das Verhalten mal etwas präzise beschreiben, man...
  5. MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten

MB C220d w202 Baujahr 1994 Tacho fällt aus und zeitgleich beginnt ABS aufzuleuchten: Hallo, habe folgendes Problem mit meiner C-Klasse. Der Tacho fällt immer wieder aus, zeitgleich dazu leuchtet die ABS-Lampe dauerhaft und damit...