F
Fiffi
Fiffi
- Fahrzeug
- C 200 Kompressor
Bitte Hilfe !!! Das Problem: Mein Vater (ist 66 Jahre alt) hat einen E 280, ca. 6 Jahre alt und ca. 130.000 km. Schon einige Male lies sich der Wagen einfach nicht mehr starten, d.h. Anlasser dreht, aber nichts passiert. Bisher war dies nur ärgerlich aber nun blieb das Auto schon 2 x plötzlich stehen, ohne jeglichen Grund. Der Wagen ist stetig gewartet und völlig im Originalzustand.
Die örtliche Mercedes-Vertretung (Autohaus Russ in Nürtingen, Großraum Stuttgart) findet keinen Fehler und teilte meinem Vater mit, dass sie da nichts machen können, da dies nicht nachzuvollziehen sei....vielleicht sei der Schlüssel schuld, vielleicht die Wegfahrsperre, sie wissen es nicht.
Kann das denn sein, kennt jemand das Problem oder gar die Lösung ? Ein Tip wäre wirklich klasse, er verzweifelt sonst noch.
Ciao,
Fiffi
Die örtliche Mercedes-Vertretung (Autohaus Russ in Nürtingen, Großraum Stuttgart) findet keinen Fehler und teilte meinem Vater mit, dass sie da nichts machen können, da dies nicht nachzuvollziehen sei....vielleicht sei der Schlüssel schuld, vielleicht die Wegfahrsperre, sie wissen es nicht.
Kann das denn sein, kennt jemand das Problem oder gar die Lösung ? Ein Tip wäre wirklich klasse, er verzweifelt sonst noch.
Ciao,
Fiffi