:-( Und so sieht es dann aus .....

Diskutiere :-( Und so sieht es dann aus ..... im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - wenn gehirnamputierte, kriminelle Schwachmaten mit dem Hammer unterwegs waren. Ich hoffe nur die sind inzwischen vor eine Betonwand gefahren und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rgruener

rgruener

Crack
Beiträge
478
Fahrzeug
jetzt: Opel Zafira 2,2 DTI
vorher:Vaneo 1,7 CDI
wenn gehirnamputierte, kriminelle Schwachmaten mit dem Hammer unterwegs waren.
Ich hoffe nur die sind inzwischen vor eine Betonwand gefahren und haben sich atomisiert.
 

Anhänge

  • glasbruch.jpg
    glasbruch.jpg
    41 KB · Aufrufe: 301
Die Versicherung freut sich und der Autoglaser auch :(

Solche "Schwachmaten" gibts halt immer...leider. Solange es aber nur die Scheibe ist und kein Blech eingedellt oder zerkratzt ist, ist der Schaden zwar ärgerlich aber halbwegs schnell und günstig zu beseiten.
Trotzdem hätte es aber nicht sein müssen... und ist mehr als ärgerlich!

Ich hoffe es wurde nichts aus dem Wagen gestohlen o. Ä. Wenn der Wagen eine EDW hat stehen zumindest hier die Chancen nicht schlecht, dass das Auto nicht aufgebrochen wird, aber auch Autos mit EDW werden aufgebrochen :(

Also Kopf hoch und die Scheibe austauschen...
 
Hi Robert!

Also Kopf hoch und die Scheibe austauschen...

...und wenn möglich eine Pelznase im Auto sitzen lassen :D
An meinen Riesenelch traut sich bei dieser Besetzung keiner ran :donqui:
Grüße
Heinz
 
Also mit entsprechender Begleitung..... in Form von 4 Pfoten und abgenommenen Maulkorb :D oder in etwas anderer Form (dann aus Metall) mit der Einfinger-Sport-Methode wäre das Problem , welches im Auto sitzt, sicherlich sehr schnell zu lösen.... :D

Spaß bei Seite: Zusätzliche Sicherheitsausstattung im Kofferraum etc.. ist immer sehr von Vorteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
tjo - mit den 4 pelznasen war ich grade am strand in sankt peter ording spazieren währenddessen.

und ich hab ne schöne koppelkette aus edelstahl. damit kann man a) 2 hunde an 1 leine hängen und b) einen schwachmaten mit hammer jederzeit entsprechend belehren.

lack haben sie auf den ersten blick nicht verkratzt, sollte also alles über TK zu regeln sein.

das war mittags zwischen 13:00 und 14:00 auf einem parkplatz, auf dem auch im märz alle 2 minuten autos und leute kommen. die werden immer dreister.
viel zeit hatten sie offenbar nicht. die beute waren 'n paar olle socken und jeans, ne taschenlampe und so bisschen wertloser krimskrams. was wichtiges lass ich eh net im auto. immerhin - man ärgert sich trotzdem.
 
Heinz schrieb:
Hi Robert!



...und wenn möglich eine Pelznase im Auto sitzen lassen :D
An meinen Riesenelch traut sich bei dieser Besetzung keiner ran :donqui:
Grüße
Heinz

Das verstehe ich jetzt nicht :confused:

Warum soll ich meine Katze im Auto sitzen lassen *duck und weg*

Im Ernst: Schöner Sch....aden, zum Glück hast Du nix wertvolles im Auto gehabt!

MFG Tobias
(Dem jetzt schon bange ist, wenn er im Sommer nach Budapest mit´m Auto muß :o )
 
Warum soll ich meine Katze im Auto sitzen lassen *duck und weg*

.....nun ja, Kätzchen ist der ja nicht unbedingt - wir sprechen von einem "Russen" :oh_yeah:
Heinz
 

Anhänge

  • Boris2.jpg
    Boris2.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 199
rgruener schrieb:
wenn gehirnamputierte, kriminelle Schwachmaten mit dem Hammer unterwegs waren.

In Singapure z. B. gibt es für kriminelle Schwachmaten mit Hammer noch die Peitsche! Die überlegen sich dann zukünftig zweimal ob sie mit dem Hammer noch was anderes tun als Nägel in die eigenen vier Wände zu schlagen... :coolio3:
 
Zitat:
.....nun ja, Kätzchen ist der ja nicht unbedingt - wir sprechen von einem "Russen"


also ich kenne da so ein paar, die würden jetzt sagen:

"Ist doch nur Kinderspielzeug" :D
 
also ich kenne da so ein paar, die würden jetzt sagen:

"Ist doch nur Kinderspielzeug"

...und suchen "den Knopf im Ohr" :lol2: ..obwohl lt. "Gebrauchsanweisung" das gegenständliche Spielzeug ausdrücklich für Kinder nicht empfohlen wird ;)
http://www.hundund.de/rassen/schwarzerrussischerterrier/
...wenn die bösen Buben durch die Anwesenheit des "Spielzeugs" vom Auto und dessen Inhalt abgelenkt werden hat der "Passagier" ja schon seinen Beitrag zur Reise geleistet :D
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja interessant. Der Vaneo scheint ja DAS Hundehalterauto zu sein, wenn man das hier liest. Mein Nachbar hat auch einen kleinen Hund und faehrt ebenfalls Vaneo.

Zerschlagene Scheiben hatte ich bisher nur bei unseren 5er BMW. Der 520i wurde zu Silvester unter dem Scheibenwischer mit einem Blitzknaller bestueckt. Die Scheibe hielt stand, wies aber grosse Risse auf und musste spaeter getauscht werden.

Beim 523i wurde nachts die kleine Scheibe der hinteren Tuer eingeschlagen und ein Ledermantel von der Rueckbank gestohlen. Wie die den schwarzen Mantel auf dem schwarzen Leder der Sitzbank im Dunkeln gesehen haben ist mir unklar.
Problematisch war, dass am naechsten Morgen keine Ersatzscheibe verfuegbar war. Somit war ein Tag Zwangsurlaub angesagt, denn zum Fahren mit offener Scheibe war es zu kalt (besonders ohne Mantel).
 
Der Vaneo scheint ja DAS Hundehalterauto zu sein..
..hast Recht, der Riesenelch ist der ideale "Hundetransporter" ;) ...ich habe mich nicht verschrieben, wenn auch so mancher Mitleser vielleicht "Hundehütte" lieber sehen würde :D
Wie die den schwarzen Mantel auf dem schwarzen Leder der Sitzbank im Dunkeln gesehen haben ist mir unklar.
...die Langfinger haben eben den besonderen Blick für ihren Broterwerb :Lol1:
denn zum Fahren mit offener Scheibe war es zu kalt (besonders ohne Mantel)
...umschulen auf Verwandlungskünstler..ohne Mantel in's Lokal - mit Mantel wieder heraus :coolio3:
Heinz
 
Heinz schrieb:
Verwandlungskünstler..ohne Mantel in's Lokal - mit Mantel wieder heraus
Kannte ich bisher nur als polnischen Triathlon: zu Fuss ins Schwimmbad, mit dem Fahrrad wieder zurueck.
 
Heinz schrieb:
...und suchen "den Knopf im Ohr" :lol2: ..obwohl lt. "Gebrauchsanweisung" das gegenständliche Spielzeug ausdrücklich für Kinder nicht empfohlen wird ;)
http://www.hundund.de/rassen/schwarzerrussischerterrier/
...wenn die bösen Buben durch die Anwesenheit des "Spielzeugs" vom Auto und dessen Inhalt abgelenkt werden hat der "Passagier" ja schon seinen Beitrag zur Reise geleistet :D
Heinz


Sag ich doch Spielzeughund ;-)

Eine Exfreundin von mir hatte bzw. hat 2 von diesen Teddy-Hunden ( :D ), die waren eher zu groß geratene Kuscheltiere :D :D

Hat der Hund eine Schutzhundeausbildung I/II/III ???

Wir verlassen uns auf dem Firmengelände auf "kleinere und bissige" Wachhunde. Früher waren es mal 2 dt. Schäferhunde (schon sehr sehr lange her, die Hunde kannte ich nicht bzw. da war ich vielleicht 1 oder 2 Jahre alt) danach Bullmastiff, Bordeauxdogge und seit wenigen Jahren ein Staffordshire und ab und an sein "heiß geliebter Freund zum Balgen) ein schneeweißer Dodo (nicht taub). Immer Sommer gehen die Hunde gerne draußen und bleiben oft auch die ganze Nacht auf dem Freigelände ansonsten sind sie in den beheizten Hallen.

Jeder hat da so seine eigenen Vorstellelungen wie sein Hund sein soll. Dennoch ist ein Vierbeiner im Auto ein gutes Mittel gegen Diebe und Co.
 
da ich weiss wie mein terrier-rudel sein kann .............. also ich möchte mich nicht unbedingt mit einem erwachsenen "schwarzen" anlegen müssen.

die sind recht selbstständig und vor allem geduldig und zäh.
und recht übel gelaunt wenn es gegen ihre "familie" geht.
ansonsten eher freundlich bis sanft.
 
Neija ich kenne unsere Wachhunde zu gut...., die machen im Ernstfall kurzen Prozess und stellen Einbrecher und ggf. andere Hunde ruck zuck und wenn nötig wird auch richtig zugebissen, wenn eine Waffe zum Vorschein kommt, dann gehts zur Sache, egal ob alleine oder zu zweit, aber dafür sind sie schließlich da :cool:

Ich weiß, dass aber auch andere Hunderassen verdammt gut bei der Sache dabei sind !
 
Ich hab das DING extra für meine 3 Hunde ( Whippets) gekauft,mit Standheizung versteht sich damit die Jungs im Winter nicht frieren,wenn ich in der Kneipe hock.......

Gruss Markus
 
hallo,
also es ist schon ein absolut praktisches Hundeauto... deswegen denke ich auch nicht, das ich es irgendwann nicht verkauft bekomme...
Ohne Hund würde ich aber ganz sicher was anderes fahren..... :cool:
Hier ein Einblick in unseren Vaneo - Rückbank ist inzwischen raus, damit der Riesenschnauzer auch noch Platz findet..... :rolleyes:

http://img143.exs.cx/img143/449/iskahintergittern8pm.jpg

viele Grüße
Sybille
 
abgesehen von den diversen problemchen ist er schon wirklich praktisch, auch wenn man keinen hund hätte. man kann halt eben mal ne waschmaschine, nen trockner oder gartenhäcksler hinten rein stellen ohne irgendwas umzuklappen oder so. auf sowas steh ich total. nur dauernd irgendwelche kleinen problemchen kotzen mich an.
stehen geblieben ist er ja nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: :-( Und so sieht es dann aus .....
Zurück
Oben