Und wieder einer weniger

Diskutiere Und wieder einer weniger im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hi, ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, für all die hilfreichen Tipps und Tricks hier aus dem Forum, die mich innerhalb der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PeteShark

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
MB Vaneo
Hi,

ich wollte mich auf diesem Wege ganz herzlich bedanken, für all die hilfreichen Tipps und Tricks hier aus dem Forum, die mich innerhalb der letzten drei Jahre immer wieder begleitet haben. Ich habe meinen Vaneo 1.7 CDI Imagination jetzt in Zahlung gegeben und werde aller Wahrscheinlichkeit nach auf B-Klasse umsteigen. Also bleibe ich dem Forum vielleivht doch erhalten. Nochmals allen vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Mainz

Peter
 
Schade. Ich hoffe das du mit deinem "neuen" wenig Probleme und viel Spaß hast. Bis dann...
 
Forum

Hallo Peter,

man muss keinen MB besitzen - im Forum sind auch andere Fabrikate vertreten ;)

Grüße nach MZ :hello:
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Und wieder einer weniger
Zurück
Oben