Und wiedermal die Reifenfrage!

Diskutiere Und wiedermal die Reifenfrage! im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich auf dem fahre auf W211 die serienmäßige Reifengröße 225/55 R16 95V von Michelin! Welche Erfahrung habt ihr mit anderen Reifenmarken gehabt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willibilli

willibilli

Stammgast
Beiträge
26
Fahrzeug
E220 CDI Limosine W211
Ich auf dem fahre auf W211 die serienmäßige Reifengröße 225/55 R16 95V von Michelin!

Welche Erfahrung habt ihr mit anderen Reifenmarken gehabt? Ich finde den Michelin PRI-HP von der Laufleistung schon sehr gut, aber das Rollgeräusch etwas zu laut. Ich interessiere mich für den
NOKIAN NOK -V 225/R16 99VXL oder
Conti PR CO2 " " oder doch den Michelin

als Winterreifen habe ich den Pirelli W210 gefahren, der war sehr leise, aber bei 10.000 auf 3mm abgefahren.

Die Frage ist dringend, habe hinten nur noch 2mm drauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Und wiedermal die Reifenfrage!

Ähnliche Themen

willibilli
Antworten
27
Aufrufe
8K
willibilli
willibilli
O
Antworten
0
Aufrufe
2K
Olaf.Seifert
O
G
Antworten
1
Aufrufe
1K
coca-light
coca-light
S
Antworten
3
Aufrufe
1K
saftschupse
S
P
Antworten
3
Aufrufe
864
ravens1488
R
Zurück
Oben