Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim

Diskutiere Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Liebe Leut, an meinem Vaneo 1,7 Diesel (91PS) habe ich mal wieder Abgasgeruch im Fahrzeuginneren. Vor 1,5 Jahren wurde wg. des gleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Geyersperger

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
MB Vaneo 1.7 CDI
Liebe Leut,

an meinem Vaneo 1,7 Diesel (91PS) habe ich mal wieder Abgasgeruch im Fahrzeuginneren. Vor 1,5 Jahren wurde wg. des gleichen Problems 1 undichter Injektor ausgetauscht. Jetzt stinkts wieder, nach erster Fehlerdiagnose sind jetzt die anderen 3 betroffen. Hab die Reparatur damals bei MB durchführen lassen. Um die Kosten für die jetzt anstehende größere Reparatur zu reduzieren suche ich eine freie Werkstatt im Raum Rosenheim/München. Könnt Ihr eine kompetente Werkstatt empfehlen? Danke für jeden Tipp!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Undichte Injektoren: Freie Werkstatt für Injektorenaustausch im Raum ROsenheim
Zurück
Oben