undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990

Diskutiere undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990 im Umfragen S-Klasse, CL, SL, SLR McLaren & Maybach Forum im Bereich S-Klasse, CL, SL & Maybach; beim öffnen des verdecks verliert die hydraulick öl,links hinten in radnähe,daher suche ich eine anleitung für reperatur. für jeden tipp...

1. #1 inselträumer, 11.12.2019
    inselträumer

inselträumer Frischling

Fahrzeug:
    sl 300 r129
    beim öffnen des verdecks verliert die hydraulick öl,links hinten in radnähe,daher suche ich eine anleitung für reperatur.
    für jeden tipp dankbar,danke im voraraus inselträumer

2. #2 Thomas H, 21.12.2019
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Da würde ich nix selber machen, sondern mal einen Cabriospezialisten aufsuchen!
    Denn es könnte von einem undichten Zylinder bis zur losen Leitungsverschraubung alles sein.
    Zudem muss dass dann richtig gemacht werden u.a. mit dem richtigen Öl und auch richtig entlüftet werden.

Thema:

undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990

Die Seite wird geladen...

undichter zylinder verdeckautomatik 300sl 1990 - Ähnliche Themen

1. W212 E350 cdi Getriebe undicht

W212 E350 cdi Getriebe undicht: Das Automaticgetriebe ist links unterhalb des Kardanantriebes an einem ca. 25mm Verschlußstopfens (mit segering gesichert) undicht. Wo kann ich...
  2. Einspritzleiste undicht

Einspritzleiste undicht: Bei meinem CLK 280 V6 Benziner tritt an der Einspritzleiste neben einem Einspritventil (nur) bei kaltem Motor Benzin aus wodurch es dann im...
  3. m103 ein Zylinder Läuft nicht zündung scheinbar ok

m103 ein Zylinder Läuft nicht zündung scheinbar ok: hallo liebe freunde ich heiße sandra müller aus dem sonnigen süden und habe leider einige probleme mit dem m103 motor von mercedes 300 hubraum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden