Undichtes Teil neben Einspritzpumpe 300TD

Diskutiere Undichtes Teil neben Einspritzpumpe 300TD im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Nach längerem Suchen habe ich als Ursache einer Undichtigkeit die Stelle zwischen der Einspritzpumpe und einem unbekannten Teil neben der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

char032

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
W210K300TD
Nach längerem Suchen habe ich als Ursache einer Undichtigkeit die Stelle zwischen der Einspritzpumpe und einem unbekannten Teil neben der Einspritzpumpe entdeckt. Dieses Teil könnter etwas mit der Wegfahrsperre zu tun haben oder eine Art Abschaltventil sein. Zunächst weiß ich nicht, wie das Teil X heißt und vor allem hätte ich gerne gewußt, wie dieses X an der Einspritzpumpe befestigt ist und ob man es überhaupt einzeln auswechseln kann. Oder ist das ein bekannter Mangel und es ist ratz-fatz ausgetauscht?
 

Anhänge

  • x_Teil_U5.jpg
    x_Teil_U5.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 145
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Undichtes Teil neben Einspritzpumpe 300TD
Zurück
Oben