Undichtigkeit am Lenkgetriebe

Diskutiere Undichtigkeit am Lenkgetriebe im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen Ich habe eine Undichtigkeit am servoölanschluß am Lenkgetriebe. Und zwar suppt es am Anschluß der Leitung die direkt aus der...
T

Taganah

Guest
Hallo zusammen

Ich habe eine Undichtigkeit am servoölanschluß am Lenkgetriebe. Und zwar suppt es am Anschluß der Leitung die direkt aus der Pumpe kommt raus. Also nicht oben, sondern unten am Getriebe. Hat jemand eine Ahnung, welche Dichtung(en) da rein kommen? Evtl. ein Foto?

Gruß
Jörg
 
Hallo Christian

Erst mal vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Die bei DB haben mir den A005 997 76 40 sowie den A027 997 95 48 mitgegeben.Kommen die beiden Teile BEIDE in die Nut rein? erscheint mir ein bißchen knapp????

Jörg
 
Thema: Undichtigkeit am Lenkgetriebe
Zurück
Oben