Undichtigkeiten

Diskutiere Undichtigkeiten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin Moin! Heute mußte mein S210 220 CDI (Erstzulassung 6/2000) zum Assyst B. Per Telefon teilte man mir nun mit, daß Undichtigkeiten an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MoinMoin

Frischling
Fahrzeug
E 220 CDI T (6/2000)
Moin Moin!

Heute mußte mein S210 220 CDI (Erstzulassung 6/2000) zum Assyst B. Per Telefon teilte man mir nun mit, daß Undichtigkeiten an den Injektoren und dem Automatikgetriebe vorhanden seien. Kein Problem sagte ich, da ich ja eine Europagaratie habe. Der Meister meinte aber, daß es sein kann, daß DC sich bei Undichtigkeiten die Garantie nicht wirkt. Kann das Sein?
Überhaupt bei einem 3 Jahre alten Fahrzeug mit 65000 KM Laufleistung hätte ich das nicht erwartet.:mad:
Vielleicht könnte der eine oder andere dazu ja mal was schreiben.

Gruß

MoinMoin

Moin Moin,
ich bins noch mal. Habe die Suchfunktion benutzt und zu Garantie ne Menge gefunden, ab nicht über Undichtigkeiten.
Bei mercedes-benz.de steht zur Europa-Garantie auch nur folgendes:

"Was Sie schon immer über die
Mercedes-Benz Europa-Garantie wissen wollten:

Was ist alles darin enthalten?
Die Mercedes-Benz Europa-Garantie umfaßt alle mechanischen und elektrischen Teile des Gebrauchtfahrzeuges. Egal, ob es ein Mercedes ist oder nicht. Ausgeschlossen sind dabei nur Unfallschäden, Verschleißteile und Kundendienstarbeiten. "

Ich bin was Technik angeht, ein ziemlicher Laie (auch wenn ich hier gerne auch in der verschiedenen Foren lese). Aber ist ein Injektor ein mechanisches Teil. Vom Wort her denke ich schon, weiß es aber nicht. Beim Getriebe ist es schätzungsweise "nur" eine Dichtung.?
Vielleicht ein kleiner Tip?

Gruß

MoinMoin

Hat sich doch schon fast selbst erklärt! Ist ein mechanisches/elektrisches Teil! Obwohl, man könnte es schon fast als Verschleissteil sehen :D :D

Chris

Danke!

Gruß
MoinMoin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Undichtigkeiten
Zurück
Oben