T
Traxdata
Stammgast
- Beiträge
- 25
- Fahrzeug
- CLK230
Nachdem ich leider besonders schlechte Erfahrungen mit der Fa. Väth gemacht habe, möchte ich diese auch anderen mitteilen:
Vor über einem Jahr habe ich mir von Väth meinen CLK230K tunen lassen. Leider hatte ich danach ein deutliches Leistungsloch bei 3400 u/min.
Nachdem sich das so nicht beheben ließ, bot man mir an, gegen Aufpreis einen LLK einzubauen, mit einer weiteren Leistungssteigerung. Vielleicht hat hier noch jemand Unterlagen zu diesem Tuningkit. Wäre für genaue Daten dankbar.
Heuer konnte ich mal mit einem CLK320 probefahren, um zu erkennen, dass mein Wagen maximal die selbe Leistung wie dieses Modell hat. Das sollte aber deutlich mehr sein!
Am Leistungsprüfstand wurden dann stolze 161KW gemessen anstelle der 165KW die man sogar ohne LLK haben müsste.
Ich konfrontierte die Fa. Väth mit dem Ergebnis. Allerdings blieben alle Anrufe und unzählige E-Mails der letzten Wochen unbeantwortet. Werde wohl jetzt mit meinem Anwalt sprechen müssen um .
Ich finde es jedenfalls unzumutbar, so mit Kunden umzugehen und rate jedem zur Vorsicht!
Vor über einem Jahr habe ich mir von Väth meinen CLK230K tunen lassen. Leider hatte ich danach ein deutliches Leistungsloch bei 3400 u/min.
Nachdem sich das so nicht beheben ließ, bot man mir an, gegen Aufpreis einen LLK einzubauen, mit einer weiteren Leistungssteigerung. Vielleicht hat hier noch jemand Unterlagen zu diesem Tuningkit. Wäre für genaue Daten dankbar.
Heuer konnte ich mal mit einem CLK320 probefahren, um zu erkennen, dass mein Wagen maximal die selbe Leistung wie dieses Modell hat. Das sollte aber deutlich mehr sein!
Am Leistungsprüfstand wurden dann stolze 161KW gemessen anstelle der 165KW die man sogar ohne LLK haben müsste.
Ich konfrontierte die Fa. Väth mit dem Ergebnis. Allerdings blieben alle Anrufe und unzählige E-Mails der letzten Wochen unbeantwortet. Werde wohl jetzt mit meinem Anwalt sprechen müssen um .
Ich finde es jedenfalls unzumutbar, so mit Kunden umzugehen und rate jedem zur Vorsicht!