unfall

Diskutiere unfall im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - tja, vor kurzem den autokauf noch so gut wie fertig gemacht, wurde unser elch neulich in eine "massenkarambolage" verwickelt (drei autos wurden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Fahrzeug
A170 CDI
tja, vor kurzem den autokauf noch so gut wie fertig gemacht, wurde unser elch neulich in eine "massenkarambolage" verwickelt (drei autos wurden ineinander geschoben, unser mittendrin statt nur dabei) . nun heisst es sich einen neuen zu besorgen. und das alles während der feiertage. zum glück ist er noch fahrbereit. also am montag mal die händler abklappern was für den unfallwagen noch geboten wird und was so auf dem hof als ersatz steht.

dennoch: frohe weihnachten, guten rutsch und alles gute mit hoffentlich unfallfreier fahrt.
alles gute und viel gesundheit für 2003 !

viele grüße
detlef wolf

@Wolf: Das ist ja Mist mit Deiner A-Klasse. Ich hoffe, dass der nächste auch ein Elch wird und Dir dann länger Freude macht!

Übrigens, einem Bekannten, der eine Straße weiter wohnt (hier in Hamburg) wurde vergangene Nacht der Elch angefahren. Heckteil und beide Türen auf der Fahrerseite sind kaputt. Freundlich, wie so manche Zeitgenossen sind, wurde dann auch Fahrerflucht begangen. Puh, der Bekannte ist echt von den Socken!

Gruß aus Hamburg (0 Grad, Eisregen und Nacht)
sunny_caps

@ sunny_caps.

Warum wohnste auch im Kalten Norden. Gestern morgen +2 Grad in NRW gestern abend in
Freiburg Breisgau warme + 11 Grad.

Mein Beileid den beiden, denen der Elch zerstört wurde! Ich leide mit euch!

habt auch meinen mitleid!!
sag mal wolf was ist denn kaputt, und weisst schon was du für deinen elch haben möchtest?

frohe weihnachten,
...marc

defekt ist das heck und die front. wobei an der front nur die stoßstange kratzer abbekommen hat. das heck ist schon stärker betroffen. heckklappe, kofferraumdeckel, diverse bleche und unterboden gestaucht.

für den rest möchte ich noch so ca. 8.000 euro haben.

sorry, der kühlergrill ist schon defekt, in der mitte gebrochen

@Wolf ..
kannst du mir mal die fahrzeugdaten & ausstattungsdaten geben..
oder hast deinen wagen schon verkauft?

..marc

hi marc

ist noch nicht verkauft

a160 avantgarde ezul 01.99
ledersitze, vollautomatik, integrierte kindersitze, meteorgraumetallic, beifahrersitz höhenverstellbar und herausnehmbar

km stand zum zeitpunkt des unfalls 49.967

gruß und guten rutsch
detlef wolf
ein bild von ihm ist auf meiner hp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unfall

Neueste Themen

Zurück
Oben