unfallelch

Diskutiere unfallelch im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - heute war es soweit, mein vor wochen verunfallter elch ist heute von einem aufkäufer abgeholt worden. (schluchz...) die gute nachricht: am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf

Wolf

XJR-Driver
Beiträge
227
Fahrzeug
A170 CDI
heute war es soweit, mein vor wochen verunfallter elch ist heute von einem aufkäufer abgeholt worden. (schluchz...)

die gute nachricht: am montag gibt´s einen neuen elch:

170 cdi elegance mit cd-radio, sitzheizung, klima, vollautomatik, beifahrersitz höhenverstellbar und herausnehmbar, lamellenschiebedach.

ich freu mich schon und bin auf die übergabe gespannt.

ach ja, die farbe: polarsilber

also: nur noch zweimal schlafen :D :D
 
na dann, meinen Glückwunsch. bei mir steht auch neu-gebrauchtkauf an,
bin auch schon ganz kribbelig....

Gruss, Tim :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unfallelch
Zurück
Oben