Unfallschaden Tür HL

Diskutiere Unfallschaden Tür HL im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi Folks, Gestern Morgen mußte ich feststellen, daß die Tür HL eine schöne Beule aufweist. Anzeige gegen Unbekannt habe ich erstattet. Aber man...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zulu

zulu

Let´s have fun
Beiträge
354
Fahrzeug
Smart Roadster, EZ 04/06
Hi Folks,

Gestern Morgen mußte ich feststellen, daß die Tür HL eine schöne Beule aufweist. Anzeige gegen Unbekannt habe ich erstattet. Aber man (Polizei, Versicherung, Werkstatt) macht mir keine Hoffnungen das der Fahrerflüchtige gefunden wird...

Werkstatt sagt Tür hat Totalschaden (irreparabel), Verstärkung total verbogen, Türscharnier angeschlagen, aber kein Schaden am Rahmen sichtbar.

Problem: 1. Tür muß getauscht werden,
2. Neue Tür komplett ca. 1200.- bis 1400.- €
3. Nächste Woche Donnerstag: Urlaub

Im ATC habe ich eine Tür (Rohbau) für 138,-€ und eine in Floraviolet komplett inkl elektr. Fensterheber gefunden.
Die Rohtür kostet als Ersatzteil 258.-€

Bei der in Floraviolett müssen keine Dichtungen getauscht werden => nur Lackierung, Abrüstung Innenverkleidung, zusammenbau gegebenenfalls Dekor neu aufkleben, Scheuerleiste aufkleben.

Hat irgendjemand eine Ahnung was mich die Umlackierung und Umrüstung der floaravioletten Tür über den Daumen gepeilt kostet??

MfG, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unfallschaden Tür HL
Zurück
Oben