Simon Templar
*immer-noch-haben-möcht*
- Fahrzeug
- W211.016 & W168.031
Hab da mal eine Frage an die SLK-Fraktion:
Neulich wurde von mir mit einem SLK (Brillantsilber) mit dem rechten vorderen Kotflügel leicht die Mauer des Nachbarn touschiert (Wurde leider von einer "Mietze" abgelenkt
)
.
Der vordere untere Spoiler bis hinauf zum Radkasten, bis ca. 3-4cm oberhalb der Fuge von Kotflügel und Stoßstange ist arg zerkratzt (ca. 3-fingerbreit). Eingedellt ist glücklicherweise nichts.
Kann mir da jemand eine Info geben, mit welchen Reparaturkosten (Lackierung) ich da zu rechnen habe bzw. gibts da vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit (Lack-Doktor z.B.) ?
Bitte um Hilfestellung für einen entnervten SLK-Ausborger !

Neulich wurde von mir mit einem SLK (Brillantsilber) mit dem rechten vorderen Kotflügel leicht die Mauer des Nachbarn touschiert (Wurde leider von einer "Mietze" abgelenkt
)
.Der vordere untere Spoiler bis hinauf zum Radkasten, bis ca. 3-4cm oberhalb der Fuge von Kotflügel und Stoßstange ist arg zerkratzt (ca. 3-fingerbreit). Eingedellt ist glücklicherweise nichts.
Kann mir da jemand eine Info geben, mit welchen Reparaturkosten (Lackierung) ich da zu rechnen habe bzw. gibts da vielleicht auch noch eine andere Möglichkeit (Lack-Doktor z.B.) ?
Bitte um Hilfestellung für einen entnervten SLK-Ausborger !

).