Kenn ich alles ..........!
Hallo Ihr MLér
also ich fahre seit etwa 4 Monaten einen 270CDI Final Edition Vollausstattung..
aber was ich in den Foren lese ist auch mir passiert.
Ja, meine Anzeigen spinnen und der Takinhalt ist im Zuge der Anzeige irrealistisch. Nun habe ich bereits zweimal getankt und habe nachweislich beide Male 90 bzw 91 Ltr. getankt. auch meine Anzeige Zeigte 420 km noch zu fahren und Tabkinhalt war schon mehr als 3 Stern-Rot.
Nun steht er wieder bei DC, man lächelte nur und bemüht sich, aber das schärfste ist, dass sich bei meiner (Original USA) Bereifung bei allen 4 Reifen die Deckflächen lösen, zeigt sich entlang der Reifenseite immer gleichmäßig auftretende Rissbildungen im gleichen Abstand von 1cm.
DC stellt sich dumm und will das ich mich beteilige, haben aber den falschen Partner erwischt. Nachdem ich nun den 4.MB fahre kenn ich die Masche schon. Ungeachtet der schiefen Teile wie Aschenbecher, Luftgeräusche an Fahrertür ab Tempo 160 und spinnendes Command.
Abschließend noch eine Frage????
Wer kann mir weiterhelfen.
Habe bei Neukauf gleich von Brabus den Leistungskit einbauen lassen. Drehmoment ist ok und akzeptabel, aber die zugesagte Leistungsteigerung der Endgeschwindigkeit tritt nicht ein. Ab Tempo 185 quält er sich, kommt auf 192 max und dann fällt er ab. Berg ab schafft er aber schon 220 km/h....Dc stellt sich doof und sagt das es keine Geschwindigkeitssteigerung bei Brabus gibt. Verkäufer sagte was anderes.
UND NUN..................???? Dank Euch.
Jörg