Ungetarnter 204er

Diskutiere Ungetarnter 204er im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Noch nicht gesehen? Über irgendwelche dunklen Kanäle schon längst gesickert? Scheinbar nicht: DC Times Jan/Feb 2006 Seite 7 Soo viel sieht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

George

Ölwechsler
Fahrzeug
Hundertneunziger-Übergangsbüchse
Noch nicht gesehen? Über irgendwelche dunklen Kanäle schon längst gesickert? Scheinbar nicht:

DC Times Jan/Feb 2006 Seite 7

Soo viel sieht man aber auch nicht, deswegen entschuldige ich mich schon jetzt für den etwas reißerisch anmutenden Titel :-)

Ausgestellte Radhäuser und Einstiegsleisten wie beim 221er, Motorhauben-Fugenverlauf (Fußgängerschutz) ähnlich 245er, ebenso Scheinwerfer-Stil - viel mehr vermag ich nicht zu erkennen.

Kannst DU den ARtikel oder die Bilder einscannen ?

Bitte einscannen, abfotografieren oder verlinken.
Ansonsten solche Posts bitte lassen ala "ich hab Fotos vom ungetarnten W204, ihr auch?"
:) ;)

das ist doch keine E-Klasse, sondern ein 204-Prototyp-Cockpit.

wenn das so bleibt mit dem KI ohne TFT-Tacho, dann wird's für die C-Klasse keinen Nachtschichtassistenten geben.
Der Tacho sieht ja aus wie derzeit bei BR211 und 209

ja theoretisch kann es doch sein, dass der W204 zwei KI Versionen bekommt ?

Der X204 bekommt auch zwei Mitteltunnel. Einen für Handschalter und einen für Automatik mit Wählstock am Lenkrad...

Da verwundern mich aber die Jäger und Sammler des Netzes doch sehr, normalerweise wisst ihr ja schon mehr als ich ;-)
Mir ist das Bild nur aufgefallen beim Entsorgen in den heimischen Papierkorb, war ja schließlich eine alte Ausgabe.
Bevor aber hier eine Panik ausbricht, muss ich nochmals warnen:
ein prospekttaugliches Bild veröffentlicht MB nicht 1 Jahr vor Einführung, es war ein Fahrzeug ohne Türen und Räder, von dem nur die Seite sichtbar ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ungetarnter 204er