UNI auch bald im SL?...

Diskutiere UNI auch bald im SL?... im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - UHI auch bald im SL?... moin! es gibt mittlerweiler neue Preisliste für G-,M- und seit gestern auch für CLK Coupe/Cabrio, wo UHI (Code 386)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Consul

Consul

Stammgst
Beiträge
236
Fahrzeug
R230.475 und W164.122
UHI auch bald im SL?...

moin!

es gibt mittlerweiler neue Preisliste für G-,M- und seit gestern auch für CLK Coupe/Cabrio, wo UHI (Code 386) steht...
weißt vielleicht jemand, wann das neue Handy-Interface bei dem SL verfügbar wird?
weil uhrsprunlisch hieß es: "ab Juni in dem C-, G-, M-, CLK, SL-..."

Grüß, Alexander
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

anscheint weißt hier im Forum niemand über UHI (Universal-Handy-Interface) und SL so genau bescheid... :o

Unser neuer Firmenwagen (SL500) wird in etwa 3 Wochen in Bremen zur Abholung bereitstehen, deshalb bin ich die Sache letzte Woche nachgegangen... :rolleyes:
Bei dem MB-Hotline (00800...) wurde mir (nach einer "Rücksprache mit dem Werk") zugesichert, daß "alle Autos, die seit dem 1. Mai (sog. "Stichtag") in Bremen gebaut werden, nicht mehr mit Code 852 (Vorrüstung für Nokia-Handy), sondern statt dessen mit Code 386 (Handy-Vorrüstung für div. Aufnahmenschalen...) ausgeliefert werden"... :D
Außerdem, daß "ab jetzt auch alle SLs (also nicht nur SL600, wie es in dem Handbuch steht) mit SBC Stop/Hold ausgeliefert werden sollten"... :D

Der Kundenberater war sehr nett und zuversichtlich... und meinte, daß das sogar eine verbindliche Aussage wäre!!!...
Tja, bei der Geschichte irritiert mich nur eine: mein MB-Verkäufer hatte am Samstag in seinem Computer bei dem SL-Konfigurationsprogramm immer noch 852-Code und kein 386... und in der Bereitstellungsanzeige wurde auch noch 852 aufgelistet...

Tja, ich bin gespannt, ob ich mich bei der Abholung freuen werde, oder... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Consul,

so "sieht" man sich wieder.

Vielen Dank für deine interessante Infos.
 
Hi Julian,

keine Ursache!
Die SL-Preisliste wurde allerdings bis heute noch nicht aktualisiert... :confused:
Außerdem bin ich gespannt, ob ich bereits das neue Deutschland 2003/2004 Navi-CD (laut TeleAtlas: seit Mitte April verfügbar) bekommen werde...
 
Oh, das würde ich vielleicht direkt in Bremen reklamieren. Meinstens liefern die erst noch ihre alten CD aus. Aber vielleicht hast du ja Glück.

Man weiss ja auch noch nicht ob die Mercedes-Version von der Teleatlas schon fertig ist.
 
hi,

ich wurde gestern von einem anderen MB-Kundenberater angerufen - bei dem hatte ich mich vor etwa 4 Wochen erkündigt, ob damals (Ende März) auf MB-Internetseite (unter "News") präsentierte "neue universelle Anschlussmöglichkeit für Handys" auch bald bei dem SL erhältlich wird... der Typ hatte keine Ahnung wovon ich spreche und wollte sich noch mal bei mir melden... :eek:

ich dachte mir, er hatte mich vergessen.... tja und gestern kam es: das Teil wird ab irgendwann im Herbst im C- und CLK-Classe verbaut und bei dem SL ist es noch nicht geplant.... :confused:

ich meine, vor einer Woche hieß es von einem Kundenberater: ich bekomme das Teil; gestern von einem anderen: nicht mehr... :mad:
also normal ist es, glaube ich, nicht..................... :confused:

mittlerweile steht UHI auch in der Preisliste von M- & G-Classe drin (der Kundenberater wusste übrigens nichts davon)... anscheint ist nur der SL (der teuerste von allen) als einzige Baureihe, die noch "alten" Balupunkt-Comand hat, die noch keine Code 386 bekommen wird... :mad:

also ich bin wirklich seeeehr von MB's Vertriebspolitik enttäuscht!!!!................. :mad:

sorry – ich bin kein großer Fun von BMW (obwohl ich gelegentlich einen X5 fahre), aber BMW bietet ein ähnliches Universal-Handy-Interface seit etwa einem Jahr an! :cool:
 
Ach warten wirs erstmal ab.

Bald bekommst Du ja Dein neues Schmuckstück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: UNI auch bald im SL?...
Zurück
Oben