Unimog Black Edition: Der Brabus-Voll-SUV

Diskutiere Unimog Black Edition: Der Brabus-Voll-SUV im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Leute! Wer bei großen SUVs ausschließlich an Q7, Cayenne oder ML und Konsorten denkt, muss umdenken - seinen Horizont erweitern, und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Heinz,

danke für den Link!

Fand ich sehr interessant!
 
Klasse Kiste :D ! Genau das Richtige, für die Tour zum EDEKA :p
 
..gerne g'schehen!

Ich hätt' da sehr rasch bei meiner Suche nach einem Nachfolger für den PAJERO eine Entscheidung gefällt..wenn da die Kosten nicht wären! ;)

servus

Heinz
 
Ein tolles Teil!

Über dem Hummer hat man am Anfang auch gelächelt und jetzt.... :D

Gibt´s den Mog eigentlich auch mit integrierten Laderampen, damit man den Smart bequemer hinten drauf verstauen kann, oder wird hierfür ein Ladekran mitgeliefert :confused:
 
Klasse Auto! Wenn man das überhaupt so sagen darf...:confused:

Allerdings würde ich mir für den Preis eher ein Eigenheim anschaffen, denn einen Unimog :D
 
Naja, die Bezeichnung SUV ist an dieser Stelle doch ziemlich fragwürdig....
Überhaupt kommt mir das Teil ein wenig deplaziert vor. Welcher SUV-Fan wäre schon mit einer Limitierung auf 90 einverstanden, zumal bei dem Preis? Und wer wirklich ins Gelände will/muß, der wird zum Standardprodukt greifen. Es gibt ja auch noch andere Farben als Orange... :D

Gruß
Hermann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unimog Black Edition: Der Brabus-Voll-SUV

Ähnliche Themen

Zurück
Oben