unruhiger lauf im standgas w202 bj 1994

Diskutiere unruhiger lauf im standgas w202 bj 1994 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo leute. nach über nem jahr abstinenz mal wider ein problem beim benz. ich habe nen w202 c180 der vormopf generation. seit einigen wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
graf-noctulus

graf-noctulus

alter Hase
Beiträge
73
Fahrzeug
c 180
hallo leute. nach über nem jahr abstinenz mal wider ein problem beim benz. ich habe nen w202 c180 der vormopf generation. seit einigen wochen, wenn ich meinen benz anmache, schwankt die leerlaufdrehzahl zwischen ca 800 und 1100 umdrehungen hin und her. dabei schüttelt und rüttelt sich der benz. hatte zuerst die drosselklappe im verdacht. die habe ich mit bremsenreiniger gereinig und wieder eingebaut. fehlanzeige. dann habe ich festegestelt, daß der benzinfilter hinüber ist. hatte meine 90 tkm runter und habe gemerkt, der filter ist immer noch der erste von 1994 gewesen, sowie die schrauben und halterungen verrostet waren. vorgänger waren schlampen. dann dachte ich der luftmengemesser wirds wohl sein. meine frage ist, wo befindet sich der bei der ersten generation c180 und ist es sinnvoll nen neuen oder nen gebrauchsten vom teileverwerter zu kaufen. ausserdem brauche ich mal ein bild, weil mir viele verschiedene modelle angeboten werden. für eure hilft danke schon mal. lg ralf:300 (169):
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: unruhiger lauf im standgas w202 bj 1994
Zurück
Oben