Unruhiges Leerlaufverhalten CLK 230Kompressor

Diskutiere Unruhiges Leerlaufverhalten CLK 230Kompressor im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe hier noch ein kleines Problem beim meinem CLK 230 Krompressor_Cabrio. Wenn ich den Wagen in der Früh starte läuft der Leerlauf erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebherr35

Liebherr35

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
CLK W208
230 Kompressor
Hallo, habe hier noch ein kleines Problem beim meinem CLK 230 Krompressor_Cabrio.

Wenn ich den Wagen in der Früh starte läuft der Leerlauf erst auf ca. 1100 U/m fällt dann aber auf ca. 500 U/m ab und der Motor hört sich an:hunter: als wenn er nur auf 3 Zylinder laufen würde. Gebe ich einen kurzen Gasstoß läuft er Wagen glatt und super rund. Das passiert nicht immer - kann Warm oder Kalt sein - spielt keine rolle. Luftmassenmesser habe ich schon ausgetauscht - was könnte das sein :sheep2:???
Vielleicht das Rückschlagventil ??
Lampadsonde ??
Für kreative Vorschläge wäre ich dankbar - lg Lieberr35
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unruhiges Leerlaufverhalten CLK 230Kompressor
Zurück
Oben