Unsanftes Schalten Sprintshift 211 CDI BJ 2005

Diskutiere Unsanftes Schalten Sprintshift 211 CDI BJ 2005 im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Zusammen, bei meinem Sprinter mit Sprintshift Schaltung gibt es beim Schalten vom Ersten bis zum Dritten Gang immer etwas unsafte...

1. Mo44

Mo44 Frischling

Fahrzeug:
    Sprinter 211 Cdi
    Hallo Zusammen,
    bei meinem Sprinter mit Sprintshift Schaltung gibt es beim Schalten vom Ersten bis zum Dritten Gang immer etwas unsafte Geräusche/mit Ruckeln mal mehr mal weniger.. Mal ist es auch gar nicht da. Der Sprinter hat 66000 km runter. Bin jetzt 4000 am Stück gefahren und es gab keine Veränderung.
    Hatte jemand mal das gleiche Problem ?
    Viele grüße Moritz

2. #2 coca-light, 26.08.2019
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Moritz,

gib‘ mal in der Forensuche „Sprintshift“ ein...

Gruß
    Peter

Thema:

Unsanftes Schalten Sprintshift 211 CDI BJ 2005

Die Seite wird geladen...

Unsanftes Schalten Sprintshift 211 CDI BJ 2005 - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  3. Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell

Intelligent Light System ohne Funktion 320 CDI T-Modell: Moin zusammen. Ich habe mir vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt. Folgende Problematik: Intelligent Light System ohne Funktion kommt als,...
  4. R107 Schalter

R107 Schalter: Hallo zusammen, R107 von '72. Wofur sind die 3 Schalter(rechts und unten)? Klimaanlage? Ich habe aber keine Klima, das bedeutet naturlicht dass...
  5. W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum

W203 C220 CDI 2004, Öl im Kabelbaum: Guten Tag, gestern habe ich mich ins Auto gesetzt und wollte den Motor starten, leider passierte einfach nichts und ich musste die Kiste erstmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden