"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Diskutiere "unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anton

Stammgast
Beiträge
55
Fahrzeug
S 202 C 220 cdi T
Hallo,

eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das vermute ich, sie ist schon bei der Produktion entstanden und erst jetzt von mir bemerkt worden.

Auf dem Amaturenbrett meines S202 (Bj 08/00) ist auf der parallel zur Windschutzscheibe verlaufenden tieferliegenden Rinne ein Defekt im Kunstleder, ca 3-4 mm im Durchmesser, im Bereich der Fahrerseite. Die Macke ist mir wohl jetzt erst aufgefallen.

Meine Frage, hat sonst schon jemand bei seinem Wagen Fehler im Amaturenbrett bemerkt oder ist dieses bei mir ein Einzelfall. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Macke von irgend jemand (da käme eigentlich nur die Werkstatt in Frage) nachträglich verursacht werden konnte, so wie die aussieht. Es ist kein Riß, sondern irgendwie ganz komisch rund fehlt dort die Beschichtung ??

Gibt es Leidgenossen ? Hat jemand eigentlich Erfahrungen in der Beseitigung solcher unschönen Macken ? Geht das überhaupt, ein Amaturenbrett zu reparieren ?

Gruß

Anton
 
Haaalllooo !


Gibt es wirklich keine Leidgenossen (sollte ich wirklich der einzige sein) und keine Erfahrungen diesbezüglich ?

Wenn ja, bitte Antworten !

Gruß

Anton
 
Hallo Anton,

kannst du vielleicht ein Bild von dieser "Macke" machen, damit man sich eine genaue Vorstellung machen kann, wie das aussieht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett
Zurück
Oben