"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Diskutiere "unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das...

  1. Anton

    Anton Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Hallo,

    eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das vermute ich, sie ist schon bei der Produktion entstanden und erst jetzt von mir bemerkt worden.

    Auf dem Amaturenbrett meines S202 (Bj 08/00) ist auf der parallel zur Windschutzscheibe verlaufenden tieferliegenden Rinne ein Defekt im Kunstleder, ca 3-4 mm im Durchmesser, im Bereich der Fahrerseite. Die Macke ist mir wohl jetzt erst aufgefallen.

    Meine Frage, hat sonst schon jemand bei seinem Wagen Fehler im Amaturenbrett bemerkt oder ist dieses bei mir ein Einzelfall. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Macke von irgend jemand (da käme eigentlich nur die Werkstatt in Frage) nachträglich verursacht werden konnte, so wie die aussieht. Es ist kein Riß, sondern irgendwie ganz komisch rund fehlt dort die Beschichtung ??

    Gibt es Leidgenossen ? Hat jemand eigentlich Erfahrungen in der Beseitigung solcher unschönen Macken ? Geht das überhaupt, ein Amaturenbrett zu reparieren ?

    Gruß

    Anton
     
  2. Anton

    Anton Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Haaalllooo !


    Gibt es wirklich keine Leidgenossen (sollte ich wirklich der einzige sein) und keine Erfahrungen diesbezüglich ?

    Wenn ja, bitte Antworten !

    Gruß

    Anton
     
  3. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Hallo Anton,

    kannst du vielleicht ein Bild von dieser "Macke" machen, damit man sich eine genaue Vorstellung machen kann, wie das aussieht?
     
Thema:

"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. AGR-Ventil beim G300 TD (OM 606D 30LA) defekt

    AGR-Ventil beim G300 TD (OM 606D 30LA) defekt: Hallo Forum, mein 300 TD Bj.1997 qualmt bei Standgas und niedrigen Drehzahlen und wenig last mächtig. Laut Diagnose liegt ein Fehler am...
  2. Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie

    Hochvolt-Batterie defekt - keine JS-Garantie: mein e300det ist nun etwas über 2 Jahre alt. Nun ist die Hochvolt-Batterie defekt und die Reparatur soll 7.000 € kosten - laut Werkstatt....
  3. T-Modell Sitzlehne Verriegelung defekt

    T-Modell Sitzlehne Verriegelung defekt: Hallo, bei meinem W 211 E Klasse 200 T-Modell ist der Zughebel an der Rückenlehne zur Erweiterung des Laderaumes gebrochen. Das Teil soll etwa Eur...
  4. Fensterheber defekt

    Fensterheber defekt: Hi Leute, bei meinem C200 W204 spukt der Fensterheber. Beim Drücken des Knopfes knarzt es in der Tüerverkleidung und das Fenster geht ein paar cm...
  5. W166 (ML 350) Blinker hinten defekt

    W166 (ML 350) Blinker hinten defekt: Hallo zusammen, der Blinker hinten rechts ist ausgefallen, dies wird auch im Bordcomputer angezeigt. Desweiteren ist der Intervall der Anzeige im...