"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Diskutiere "unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das...

  1. Anton

    Anton Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Hallo,

    eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das vermute ich, sie ist schon bei der Produktion entstanden und erst jetzt von mir bemerkt worden.

    Auf dem Amaturenbrett meines S202 (Bj 08/00) ist auf der parallel zur Windschutzscheibe verlaufenden tieferliegenden Rinne ein Defekt im Kunstleder, ca 3-4 mm im Durchmesser, im Bereich der Fahrerseite. Die Macke ist mir wohl jetzt erst aufgefallen.

    Meine Frage, hat sonst schon jemand bei seinem Wagen Fehler im Amaturenbrett bemerkt oder ist dieses bei mir ein Einzelfall. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Macke von irgend jemand (da käme eigentlich nur die Werkstatt in Frage) nachträglich verursacht werden konnte, so wie die aussieht. Es ist kein Riß, sondern irgendwie ganz komisch rund fehlt dort die Beschichtung ??

    Gibt es Leidgenossen ? Hat jemand eigentlich Erfahrungen in der Beseitigung solcher unschönen Macken ? Geht das überhaupt, ein Amaturenbrett zu reparieren ?

    Gruß

    Anton
     
  2. Anton

    Anton Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Haaalllooo !


    Gibt es wirklich keine Leidgenossen (sollte ich wirklich der einzige sein) und keine Erfahrungen diesbezüglich ?

    Wenn ja, bitte Antworten !

    Gruß

    Anton
     
  3. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Hallo Anton,

    kannst du vielleicht ein Bild von dieser "Macke" machen, damit man sich eine genaue Vorstellung machen kann, wie das aussieht?
     
Thema:

"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Bremse Defekt! Anhalten!

    Bremse Defekt! Anhalten!: Moin, ich bin es wieder. Meine Baustelle wird immer größer und nimmt kein Ende. Ich mache die Zündung vom Auto an, drücke auf die Bremse (voller...
  2. C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung

    C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,...
  3. Sitzheitzung defekt CLK 209

    Sitzheitzung defekt CLK 209: Hallo zusammen, bei meinem CLK Bj 2006 ist die Sitzheizung ausgefallen Fahrerseite . Wenn ich den Schalter drücke passiert nichts. Schalter wird...
  4. Türschloss / Türgriff defekt

    Türschloss / Türgriff defekt: Hallo zusammen, Ich habe nun schon zum dritten Mal hinten links und rechts das Türschloss bzw. den Mechanismus der zwischen Türgriff und dem...
  5. B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt

    B200 BJ 2004 Lenkhilfe defekt: Hallo, Ich habe folgendes problem. Die Batterie am Auto meiner Frau war leer, diese habe ich dann mit einem Batterieladegerät wieder geladen,...