"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Diskutiere "unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das...

1. Anton

Anton Stammgast

Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Hallo,

eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das vermute ich, sie ist schon bei der Produktion entstanden und erst jetzt von mir bemerkt worden.

Auf dem Amaturenbrett meines S202 (Bj 08/00) ist auf der parallel zur Windschutzscheibe verlaufenden tieferliegenden Rinne ein Defekt im Kunstleder, ca 3-4 mm im Durchmesser, im Bereich der Fahrerseite. Die Macke ist mir wohl jetzt erst aufgefallen.

Meine Frage, hat sonst schon jemand bei seinem Wagen Fehler im Amaturenbrett bemerkt oder ist dieses bei mir ein Einzelfall. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Macke von irgend jemand (da käme eigentlich nur die Werkstatt in Frage) nachträglich verursacht werden konnte, so wie die aussieht. Es ist kein Riß, sondern irgendwie ganz komisch rund fehlt dort die Beschichtung ??

Gibt es Leidgenossen ? Hat jemand eigentlich Erfahrungen in der Beseitigung solcher unschönen Macken ? Geht das überhaupt, ein Amaturenbrett zu reparieren ?

Gruß

Anton

2. Anton

Anton Stammgast

Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Haaalllooo !

Gibt es wirklich keine Leidgenossen (sollte ich wirklich der einzige sein) und keine Erfahrungen diesbezüglich ?

Wenn ja, bitte Antworten !

Gruß

Anton

3. T*B*S

T*B*S alter Hase

Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Hallo Anton,

kannst du vielleicht ein Bild von dieser "Macke" machen, damit man sich eine genaue Vorstellung machen kann, wie das aussieht?

Thema:

"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. W204 Elv defekt trotz Reperatur

W204 Elv defekt trotz Reperatur: Hallo, vor 3 Wochen hat meine Elv den Geist aufgegeben.. Ich habe sie zu einer Firma geschickt die sich auf Reperaturen dieser Art spezialisiert...
  2. Steuergerät Defekt

Steuergerät Defekt: Moin Leute Mein CDI Steuergerät soll defekt sein Aber warum läuft das Auto noch
  3. Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?

Defekte Türöffner Sicherung (GLK 204)?: GLK 204. Mit der Fernbedienung öffnet sich beim ersten betätigen nur noch die Fahrertür. Erst beim zweiten betätigen die anderen 3 Türen und die...
  4. Scheibenwischermotor defekt

Scheibenwischermotor defekt: Bei unserem W205 Combi BJ 2017 ist nach 100.000 KM der Scheibenwischermotor defekt. Jetzt bekommt die freie Werkstatt den neuen Motor nicht in den...
  5. Sitzheizung defekt

Sitzheizung defekt: Wer kann mir da weiter helfen. Meine Sitzheizung beim Fahrersitz ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit oder eine Info wie man das selber machen kann