"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Diskutiere "unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das...

  1. Anton

    Anton Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Hallo,

    eigentlich dachte ich, ich würde die Macken an meinem Wagen kennen, aber entweder ist diese Macke neu hinzugekommen oder aber, und das vermute ich, sie ist schon bei der Produktion entstanden und erst jetzt von mir bemerkt worden.

    Auf dem Amaturenbrett meines S202 (Bj 08/00) ist auf der parallel zur Windschutzscheibe verlaufenden tieferliegenden Rinne ein Defekt im Kunstleder, ca 3-4 mm im Durchmesser, im Bereich der Fahrerseite. Die Macke ist mir wohl jetzt erst aufgefallen.

    Meine Frage, hat sonst schon jemand bei seinem Wagen Fehler im Amaturenbrett bemerkt oder ist dieses bei mir ein Einzelfall. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass diese Macke von irgend jemand (da käme eigentlich nur die Werkstatt in Frage) nachträglich verursacht werden konnte, so wie die aussieht. Es ist kein Riß, sondern irgendwie ganz komisch rund fehlt dort die Beschichtung ??

    Gibt es Leidgenossen ? Hat jemand eigentlich Erfahrungen in der Beseitigung solcher unschönen Macken ? Geht das überhaupt, ein Amaturenbrett zu reparieren ?

    Gruß

    Anton
     
  2. Anton

    Anton Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S 202 C 220 cdi T
    Haaalllooo !


    Gibt es wirklich keine Leidgenossen (sollte ich wirklich der einzige sein) und keine Erfahrungen diesbezüglich ?

    Wenn ja, bitte Antworten !

    Gruß

    Anton
     
  3. T*B*S

    T*B*S alter Hase

    Dabei seit:
    21.12.2001
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 230 Kompressor Avantgarde
    Hallo Anton,

    kannst du vielleicht ein Bild von dieser "Macke" machen, damit man sich eine genaue Vorstellung machen kann, wie das aussieht?
     
Thema:

"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

"unschöner" Defekt auf dem Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. ABC Pumpe defekt? 175 bar und Ölverlust

    ABC Pumpe defekt? 175 bar und Ölverlust: Hallo zusammen, mein SL verliert im Bereich der Pumpe Öl, leider ist bisher nicht erkennbar wo genau. Des Weiteren baut die Pumpe nur 175 bar auf...
  2. Airmatic defekt

    Airmatic defekt: Nach 3-4 Tagen Standzeit, war das Fahrzeugheck ziemlich nah am Boden und es kam die Warnmeldung "Fahrzeug zu tief". Nach wenigen Fahrkilometern...
  3. B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen...

    B-Klasse-W245-Navi Comand defekt -Startet nicht-Zeigt nur Mercedes Zeichen...: Hallo Community! Ich fahre einen W245, BJ 12.2005 Großes Comand /Radio / CD / Navi - Dieses tartet nicht Ich habe folgendes Problem: Beim...
  4. Kraftstoffhochdruckpumpe defekt

    Kraftstoffhochdruckpumpe defekt: Hallo zusammen. Hoffe das ihr mir jemand helfen kann. Bei meiner geliebten A-Klasse leuchtete die Motorlontrollleuchte, also bin ich zur Werkstatt...
  5. Bremse Defekt! Anhalten!

    Bremse Defekt! Anhalten!: Moin, ich bin es wieder. Meine Baustelle wird immer größer und nimmt kein Ende. Ich mache die Zündung vom Auto an, drücke auf die Bremse (voller...