Unser erstes Zusammentreffen...

Diskutiere Unser erstes Zusammentreffen... im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - ...in Bremen! Und ich kann nach einer Woche sagen: Das ist der Hammer!!! Ein wirklich geiles Auto! :D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kai-74

Kai-74

Crack
Beiträge
122
Fahrzeug
C 320 CDI T-Modell 4-Matic - W204
...in Bremen!

Und ich kann nach einer Woche sagen:

Das ist der Hammer!!!

Ein wirklich geiles Auto! :D
 

Anhänge

  • DSC00611.JPG
    DSC00611.JPG
    46,7 KB · Aufrufe: 180
Kai-74 schrieb:
...in Bremen!

Und ich kann nach einer Woche sagen:

Das ist der Hammer!!!

Ein wirklich geiles Auto! :D

SU ist doch Landkreis Suche Unfall... :D
 
Hallo Kai,

Glückwunsch!

Sieht wirklich so von vorn bzw. von der Seite echt prima aus mit dem feinem AMG Paket :)

Gruß
 
Kai, glückwunsch zum schönen Auto!
Da wünsche ich mal immer ne Handbreit Asphalt unter den Rädern und immer sichere Fahrt.


Markus C220CDIT schrieb:
SU ist doch Landkreis Suche Unfall... :D

Na, na, na, nichts gegen SU! :D BM - die sind die wahren Meister :D ;)
 
Danke für die netten Glückwünsche.... :)


@Markus: Dazu fällt mir doch ein echt sinnloser Vorschlag eines Politikers ein, den er vor wenigen Wochen gemacht hat.
Hat das jemand im Fernsehen gesehen?
Es ging um die Vereinheitlichung von Kennzeichen, damit die Fahrer aus bestimmten Kreisen nicht mehr diskriminiert werden können...
Z.B. SU (Suche Unfall, bzw. Sau unterwegs)
BM (Bereifte Mörder, oder Blech-Mafia) u.s.w....

Aber wenn wir sonst keine Probleme haben.... :D

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kai,

mir gefällt der "C" so auch sehr gut!

Viel Spaß!

Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unser erstes Zusammentreffen...
Zurück
Oben