Unsere erste (Mit)-Fahrt im X 250 d 4MATIC mit 190 PS 4-Zylinder

Diskutiere Unsere erste (Mit)-Fahrt im X 250 d 4MATIC mit 190 PS 4-Zylinder im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Kurz nach der Weltpremiere der neuen X-Klasse ermöglichte uns Mercedes-Benz eine erste Mitfahrt im Pickup mit Stern, um einen ersten Eindruck On-...

1. ralf

ralf Crack

Kurz nach der Weltpremiere der neuen X-Klasse ermöglichte uns Mercedes-Benz eine erste Mitfahrt im Pickup mit Stern, um einen ersten Eindruck On- sowie Offroad zu erhalten. X 250 d 4MATIC mit 190 PS Diesel-Motorisierung Das bereitgestellte Fahrzeug – bei uns ein X 250 d 4MATIC im auffälligen Gelbton und in der höchsten Ausstattungslinie – hatte […]
    Der Beitrag Unsere erste (Mit)-Fahrt im X 250 d 4MATIC mit 190 PS 4-Zylinder erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Unsere erste (Mit)-Fahrt im X 250 d 4MATIC mit 190 PS 4-Zylinder

Die Seite wird geladen...

Unsere erste (Mit)-Fahrt im X 250 d 4MATIC mit 190 PS 4-Zylinder - Ähnliche Themen

1. 190 SL Motor-Tuning

190 SL Motor-Tuning: Liebe Mitglieder, Wie Ihr seht bin ich ganz neu, also "Frischling" in diesem Forum und sage Euch hiermit an alle zu Beginn viele Grüsse und Danke...
  2. W245 kann nicht von D auf R schalten

W245 kann nicht von D auf R schalten: Hallo Freunde, Seit ca. einem Monat, wenn ich auf D schalte und anschließend auf R schalte funktioniert es nicht. Dabei ist mir aufgefallen,...
  3. W202 läuft nur auf 3 Zylindern

W202 läuft nur auf 3 Zylindern: Einen schönen guten Abend miteinander, ich möchte mich zunächst vorstellen: ich bin der Cris, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland....
  4. Kaufberatung w220 die x-te

Kaufberatung w220 die x-te: Hallo liebe User, ja ich weiß, ... lass die Finger von dem vor-Mopf usw... :-] Vorgeschichte: Ich suche seit ca. 4 Monaten einen schicken w220...
  5. Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009

Verteilergetriebe Öl Wechsel im 320 4 matic Baujahr 2009: Hallo, ich habe einen c klasse Kombi 320cdi 4 matic Baujahr 2009 und habe ein leichtes rubbeln beim einlenken , einparken etc... Ich finde im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden