Unterdruck- Druckschläuche MB 190

Diskutiere Unterdruck- Druckschläuche MB 190 im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Mitstreiter, vor einiger Zeit hatte ich ein Thema eröffnet in dem die Höhenverstellung meiner Scheinwerfer (Leuchtweitenregulierung), die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

felengi

Frischling
Beiträge
9
Fahrzeug
w201
Hallo Mitstreiter, vor einiger Zeit hatte ich ein Thema eröffnet in dem die Höhenverstellung meiner Scheinwerfer (Leuchtweitenregulierung), die nicht mehr funktioniert diskutiert wurde. Heraus kam dabei, dass es wohl an Unterdruckschläuchen liegt. Die jetzige Frage ist, gibt es einen Plan wo die Unterdruckschläuche im Auto entlangführen? War gestern beim Tüv und das Nichtfunktionieren der Leuchtweitenregulierung ist seit letztem Jahr angeblich ein schwerer Mangel und ich habe nun die Plakette nicht bekommen.
Vielen Dank für Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterdruck- Druckschläuche MB 190
Zurück
Oben