Unterschied APS50 Navi V4.1 zu 2.x ?

Diskutiere Unterschied APS50 Navi V4.1 zu 2.x ? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe mir ein update für APS50 von Version 2.x (ist glaube ich 2.1 gewesen) auf die aktuelle 4.1 geleistet. Jetzt sind zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

auditor

Stammgast
Beiträge
28
Fahrzeug
E220 T CDI
Hallo zusammen,

habe mir ein update für APS50 von Version 2.x (ist glaube ich 2.1 gewesen) auf die aktuelle 4.1 geleistet.
Jetzt sind zwar mehr Länder drauf als vorher, aber bzgl. Strasseninfo habe ich noch nicht viel Unterschied gesehen (Anm: wir wohnen seit 2 Jahren in einer neu gebauten Strasse. Die ist jetzt auch noch nicht drin).
Bedienung, etc. scheint sich auch nichts geändert zu haben.
Ich kann mich nur erinnern, dass V2.x in kleinerer Ortschaften manche Strassen gar nicht kannte (nur Zentrum wählbar). Soviel habe ich die neue V4.1 aber noch nicht getestet.

Kann mir jemand sagen wo (ausser in mehr Ländern) die Neuerungen liegen? Bleibt wohl nur aktuelles Strassenmaterial übrig.
 
Hallo Auditor
Ist die V5.0 nicht lieferbar? B6 782 36 57
Was auch immer ändert sind die Locations code der TMC übertragung.
aktuell sind die RadioStationen in der CH Version 5.1 ( nicht mit der CD-Version zu vergleichen )
Gruss D2B
 
Hallo D2B,

für APS50 im E ist die 4.1 aktuell (ich kenne hier keine 5er version). Die 4.1 ist ja vom April 06 - wenn ich nicht irre.
Wenn ich jetzt von zu Hause losfahre, sind sogar die ersten Strassen OFF ROAD :-(.
Das war bei der alten Version nicht so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unterschied APS50 Navi V4.1 zu 2.x ?
Zurück
Oben